Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.483 45

Bettina Dittmann


Pro Mitglied, Homburg

Bibi

Darf ich euch "Bibi" vorstellen :-)
.
Bibi wurde vor gut einer Woche in einem Stadtpark unterkühlt und unterernährt aufgefunden. Die Finderin hat mich über meine private Website kontaktiert und das Hörnchen zur Aufzucht zu mir gebracht.
.
Ich habe die ersten drei bis vier Tage wirklich um sie gekämpft. Sie muss Tag und Nacht alle 3 bis 4 Stunden gefüttert werden, bis sie aus dem Gröbsten heraus ist. Mittlerweile entwickelt sie sich prima und gibt eine richtige Vorwitztute ;-)
.
Wenn ihr ihre Aufzucht mitverfolgen möchtet, so schaut auf meiner Website vorbei. Ich habe extra für Bibi einen Blog angelegt, in den ich täglich neue Bilder und Videos einstelle: https://www.wurmelworld.de
.
Meine "Wurmworld" gibt es nun schon seit 15 Jahren und ich habe immer noch Spaß daran. Über einen Besuch und Kommentare freue ich mich tierisch !
.
Übrigens ist auch das der Grund, wieso ich wieder so rar hier unterwegs bin. Mein Leben steht gerade mal wieder Kopf und ich bräuchte dringend eine Mütze Schlaf ... ;-)

Kommentare 45