26.983 45

Bettina Dittmann


Premium (Basic), Homburg

Bibi

Darf ich euch "Bibi" vorstellen :-)
.
Bibi wurde vor gut einer Woche in einem Stadtpark unterkühlt und unterernährt aufgefunden. Die Finderin hat mich über meine private Website kontaktiert und das Hörnchen zur Aufzucht zu mir gebracht.
.
Ich habe die ersten drei bis vier Tage wirklich um sie gekämpft. Sie muss Tag und Nacht alle 3 bis 4 Stunden gefüttert werden, bis sie aus dem Gröbsten heraus ist. Mittlerweile entwickelt sie sich prima und gibt eine richtige Vorwitztute ;-)
.
Wenn ihr ihre Aufzucht mitverfolgen möchtet, so schaut auf meiner Website vorbei. Ich habe extra für Bibi einen Blog angelegt, in den ich täglich neue Bilder und Videos einstelle: https://www.wurmelworld.de
.
Meine "Wurmworld" gibt es nun schon seit 15 Jahren und ich habe immer noch Spaß daran. Über einen Besuch und Kommentare freue ich mich tierisch !
.
Übrigens ist auch das der Grund, wieso ich wieder so rar hier unterwegs bin. Mein Leben steht gerade mal wieder Kopf und ich bräuchte dringend eine Mütze Schlaf ... ;-)

Kommentare 45