MartinSellin


Premium (Basic), Norden Deutschlands
[fc-user:2118096]

Über mich

Die Fotografie ist der Ausgleich für die Seele, ist das Anders-sehen der Umwelt, das Ändern der Perspektive, das Verstehen des Seins und Kreativität.

Die Welt wird immer schnelllebiger und es wird nur auf Werte geachtet. Was die Welt um uns rum aber noch zu bieten hat, erkennt man nur, wenn man stehen bleibt und bewusst sieht, sich auf Details konzentriert, Ideen in Gestaltungen einbringt, um die Ecke denkt, Zusammenhänge erkennt und sich erfreut, es auf sich einwirken lässt oder auch nur in sein Umfeld eintaucht. Die Kamera ist ein wunderbares Werkzeug und ich lerne weiter ihre Vielseitigkeit einzusetzen.

Zusatz: Ich bin kein Freund von Urheberrechte digitalem Eigentum, weil eine Idee, Software oder andere kopier- und weiterentwickelbare Medien frei interpretiert werden dürfte. Zitate, Musik und Fotos nutzt jeder irgendwie. Was mir wichtig ist, dass bei Verwendung meines geistigen Eigentums auch mein Name erkennbar im Zusammenhang steht. Für kommerzielle Verwendungen muss mein Einverständnis eingeholt werden. Bei Verstoß kommt es zur Anzeige und Veröffentlichung in all mir zur Verfügung stehenden Mitteln.

Kommentare 16

  • Edith Brückner 17. Oktober 2021, 16:23

    Hallo Martin, herzlichen Dank für Dein Lob meines Fotos "In sicherere Deckung" . Gruß  Edith
  • Gernot Medger 21. Juli 2021, 17:41

    Hallo Martin, vielen Dank dass Du meinen Spiegelfleck-Dickkopf in Deine Favoriten gesteckt hast. Hab mal Deine Galerie durchblättert, schöne Bilder dabei. Besonders angetan bin ich vom Nutria-Portrait. LG Gernot
  • richy0820 9. Juli 2021, 10:29

    Danke für dein Lob u. Kommentar
    LG Richy
  • T. Schiffers 23. Juni 2021, 23:41

    V4
    V4
    T. Schiffers


    merci fürs vorbeischaun...und vor allem fürs kommentieren...!;.) tino
  • Michael Sagel 30. Mai 2021, 12:16

    Dankeschön fürs Lob.
  • Schloependriewer 3. Mai 2021, 18:04

    Hallo Martin, über dein Lob meines Bildes "Vorbeiflug" habe ich mich sehr gefreut. Habe vielen Dank dafür. VG von Rainer
  • Stefan.Jung.Photography 22. März 2021, 8:14

    Vielen Dank für Dein Lob. VG Stefan
  • Luis Absenger 20. März 2021, 7:53

    Danke für Dein Lob.Lg.Alois
  • momentum16 20. Februar 2021, 20:45

    Herzlichen Dank für dein Lob und eine gute Woche für Dich, bleibe gesund und liebe Grüße Walter.
  • ralphson 13. Februar 2021, 11:54

    Vielen Dank für Dein Lob und Fav.
    LG Ralph
  • C.R.S. 16. Dezember 2020, 16:39

    Herzlichen Dank für deine zahlreichen Lobe !
    VG. Christian
  • jochenschliffer 15. Dezember 2020, 13:43

    Danke schön für dein Lob
  • Schloependriewer 16. Juli 2020, 8:11

    Es freut mich sehr, von dir ein Lob für mein Bild "König der Lüfte" erhalten zu haben.
    Vielen Dank möchte ich sagen. VG von Rainer
  • pablo68 19. November 2019, 19:34

    Vielen Dank für dein Lob, Martin
    Gruß Pawel
  • kambo dscha 23. September 2019, 21:05

    Vielen Dank für das Feedback. Ja , ich gebe Dir Recht , das eigentliche Foto geht unter. Allerdings ist das Ziel , den Cosplayer in seine Welt einzubinden dann auch erreicht. Selbstverständlich gibt es auch " fast " normales Foto :
    https://www.flickr.com/photos/151669317@N08/48740178457/in/dateposted/

    VG Kambo

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Eine Nikon- Familie
Sigma- und Tamron- Verstärkung
Rollei- Stativ und -rucksack
Blitz
Filter
Auslöser
Tarnung