Zurück zur Liste
"Beim Morgentrunk.....II"

"Beim Morgentrunk.....II"

5.783 34

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Beim Morgentrunk.....II"

Lupigrafie

Von dieser Heide-streifenspannerin habe ich euch schon die Frontansicht gezeigt, heute reiche ich noch die seitliche nach, die ich auch ganz schön finde…..

Irgendwie sah die Wiese am Morgen traurig aus weil alles Köpfen der Blümchen sich neigten……doch dies war wahrscheinlich das viele Wasser an den Blüten…… an dem Tag fanden wir viel Falter überall…es war wunderschön so früh schon so reichlich beschenkt zu werden.


Canon EOS RP/ Canon MP-E 65mm 1:2,8 Lupenobjektiv
1/100Sek/ Blende 5.6 / ISO 400 / Brennweite 65


STACKING
Makroschlitten
224 Bilder
Helikon Fokus Pro
Abbildungsmassstab 1.5:1
Reflektor/Diffusor
Hilfstativ
Pflanzenklammer
Unbeschnitten

"Beim Morgentrunk......."
"Beim Morgentrunk......."
Yamadori12


Kommentare 34