Sabine Junge


Premium (Pro), Oldenburg

Baum im Kotflügel

...und das ganz ohne Unfall. :-)
Gesehen und fotografiert auf dem Oldtimermarkt in Bockhorn.

Kommentare 101

  • Gerhard Matzke 2. Oktober 2020, 12:28

    Eine hervorragende Detailaufnahme
    und in groß kommt sie bestens zur Wirkung
    LG Gerhard
  • Frank Mühlberg 30. Januar 2020, 14:10

    Eine sehr schön gemachte Detailansicht !
    LG Frank
  • Percy Schramm 28. Januar 2020, 18:02

    Klasse Spiegelung - könnte auch ein Glaskugeleffekt sein - und eine feines Fundstück.
    LG Percy
  • Ressin 24. Januar 2020, 14:49

    Das Spiegelbild ist sehr schön und gefällt mir hervorragend gut.
    Besser "Baum im Kotflügel" als "Kotflügel im Baum" !!!
    Die Spiegelung hast du, liebe Sabine, sehr gut entdeckt und abgelichtet. 
    Und 99,999 % ist fast 100 %.
    Ich wünsche dir, liebe Sabine, ein sehr gutes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Paulibär14 24. Januar 2020, 14:13

    Solange er dort als Spiegelung ist macht das nichts.
    Feine Detailaufnahme mit schöner Spiegelung.
    LG Georg
  • mapila 23. Januar 2020, 19:01

    Klasse gesehen und in einer hervorragenden Qualität fotografiert! Ich hätte den Kotflügel (rechts) ganz mit drauf genommen. Grüße Markus
    • Sabine Junge 23. Januar 2020, 19:18

      Ja, das stimmt... aber weil es sich hier wirklich nur um eine Bagatelle handelt, habe ich es gar nicht erst in meinem Bildtext erwähnt, was ich sonst immer tue, wenn an einer Aufnahme etwas nicht 100%ig stimmt. Ich finde es aber gut und richtig, dass du das hier erwähnst. Es ist nämlich absolut richtig, genau hinzusehen, das tue ich auch immer. In diesem Sinne: Besten Dank für deine Anmerkung, Markus!
      LG Sabine
  • T. Schiffers 23. Januar 2020, 17:54

    genialer ausschnitt...sehr feine spiegelungen.tino
  • gatst 22. Januar 2020, 23:37

    Dein heutiger Beitrag, dank Klarlack, sehr gelungen.
    Gruß Adolf!
  • FritzZ 22. Januar 2020, 23:08

    genial präsentiert sabine ....das mit der spiegelung ist der knaller ich bin begeistert ....sieht fantastisch aus ....das muss man erst einmal so wahrnehmen und dann so perfekt umsetzen ......gruß  fritz
  • xDreamer 22. Januar 2020, 22:11

    Klasse gesehen und schön präsentiert!
    VG Detlef
    Fluchtlinie
    Fluchtlinie
    xDreamer
  • Ruth U. 22. Januar 2020, 19:07

    Eine ganz besondere Spiegelung, eine tolle Detailaufnahme, der Schnitt ist klasse und der Baum spiegelt sich herrlich im blankgeputzten Kotflügel.
    LG Ruth
  • mopped-man 22. Januar 2020, 18:57

    Das ist das Schöne an solchen Treffen. Die Karosserien sind top gepflegt, sauber und spiegeln so wunderbar wie hier.

    LG Steffen
  • Rolf Kurtz 22. Januar 2020, 17:52

    Und zwar in einem besonders schönen Kotflügel! Sehr gut gemacht!
  • RENARAM 22. Januar 2020, 17:45

    Auch in Details gibt es schöne Spiegelungen LG Renate
  • Richard Schult 22. Januar 2020, 17:40

    Ja, gut , dass es sich nur um eine visuelle Begegnung gehandelt hat. Der Baum hat an Volumen gewonnen, der Kotflügel keins eingebüßt. Eine win-win-Situation.:-)) Die Details des Designs sind schon hinreißend. Z.B der seitliche Verschluss der Motorhaube.
    VG Richard
    • Sabine Junge 23. Januar 2020, 19:22

      Du hast einen absolut genialen Kommentar geschrieben... lieber Richard!
      Über deinen Kotflügel/Baum-Vergleich habe ich richtig schmunzeln müssen... und über die Feststellung einer win-win-Situation.
      Vielen Dank hierfür!
      LG Ssabine