16.822 30

Thomas Tilker


Premium (Basic), Mülheim

Bastide

Monpazier / Dordogne im September 2022

Kommentare 30

  • Tassos Kitsakis 1. Februar 2024, 14:22

    Klasse!
  • Andrew Gross 1. Januar 2024, 12:06

    Die Szene mit dem menschenleeren Platz und dem einzigen Bewohner ist gespenstisch.
    Daher für mich extrem spannend fotografiert.
    Andrew
  • ric62 24. Juli 2023, 17:01

    Bemerkenswert, dass der Platz fast menschenleer ist. Ich hätte dort jetzt mehr Touristen speziell auch Fotografen vermutet. Ist ja schon eine recht bekannte location, atmet förmlich Geschichte. Die typischen Arkaden dieser Rechteckplätze so ins Bild zu setzen, war eine gute (Bild)Idee. Farblich würde sicher auch funktionieren, das Monochrome ist aber eher besser, auch mit dem Handy-Man, der sich da sicher die App über die Geschichte der Bastide reinzieht.
    ;-)
  • lavendelbleu 9. Dezember 2022, 20:51

    Jetzt kann der film noir starten....
    LG Lavendelbleu
  • ann mari cris aschieri 8. Dezember 2022, 20:42

    Fine work, many compliments
    CIAo!
  • Lumiguel56 19. November 2022, 8:51

    Alles so schön alt auf dem Bild, man könnte es glatt für ein Foto aus den Fünfziger Jahren halten. Sehr klassische Anmutung.
  • Christof Hannig 17. November 2022, 19:08

    Eine Szene wie aus einem Film - ganz stark!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • EstebanS 17. November 2022, 19:01

    Ein sehr schön eingerahmter Blick auf Rücken und Häuserzeile.
    LG, Stefan
  • Gerfried Tamerler 16. November 2022, 19:58

    einzigartig 
    gesehen, gestaltet …. zum Kunstwerk gemacht

    gefällt mir sehr 
    Lg Gerfried
  • Mario Fox 15. November 2022, 17:39

    schön klassisch
  • Jörg TS 14. November 2022, 18:23

    Wunderbar ausgewogen ist das, es scheint alles und jeder in sich zu ruhen. Top!
  • M.Hogreve 14. November 2022, 10:12

    Wie unterschiedlich ein Foto doch ohne/mit einem einzigen Detail sein kann. Ich hab mir den Mann weggedacht und es wird ein komplett anderes Foto.
    Da ist man im Hintergrund gerne stiller Beobachter auf diese Szenerie
    grüße
    manfred
  • REN SEN 14. November 2022, 9:12

    Schön hier keine Zentrierung vorzufinden. 
    Ganz Wunderbar, so wie es ist. Feine Fotografie bei der ich mal wieder, ähnlich wie der Herr auf der Bank, verweilen kann.
  • T. Schiffers 13. November 2022, 20:47

    spannender "durchguck" ... meistro mal wieder in zweiter reihe unterwegs...!;.))) scheint aber auch n uriges örtchen zu sein......tino
  • Insulaire 13. November 2022, 18:09

    Für meinen "Geschmack" ... : Perfekt*
    VG Insu