Aussichtsreicher Platz

Aussichtsreicher Platz

128.431 67

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

Aussichtsreicher Platz

Der Lokschuppen - lange ist nicht investiert worden, nun wurde er verkauft und wird bald ganz anders aussehen. Die Kunstwerke die zum Teil die Wände schmücken sind dann endgültig verloren....
Eine Mehrfachbelichtung aus drei Fotos um die ganze Dynamik des fazinierenden Ortes einzufangen.

Ein weiters Foto von dieser Location:

verlorene Spiegelung
verlorene Spiegelung
Frank E.L. Kremer
-
Aussichtsreicher Platz II
Aussichtsreicher Platz II
Frank E.L. Kremer

Kommentare 68

  • Ele M. 15. Mai 2020, 12:45

    Top! Läd zum langen anschauen ein. Liebe Grüsse Ele
  • Markus Novak 29. Januar 2020, 17:29

    Immer noch ein klasse Bild!
    LG Markus
  • Ernst August Pfaue 4. Januar 2020, 10:23

    Spannend anzusehen!

    Gruß | Ernst August
  • Frank Ebert 3. Januar 2020, 23:43

    Diese Perspektive gefällt mir am besten, klasse mit dem Stuhl der zur morbiden Aussicht
    einlädt. Auch die kräftigen Farben gefallen mir sehr.
    LG Frank
  • Sascha.A.Schmidt 22. August 2019, 20:43

    Super Aufnahme.
    Dieser weite Blick ist genial, genau wie der Stuhl.... 
    Gruß Sascha
  • Sonja Grünbauer 13. Juni 2019, 11:21

    Wunderbar aber hast du hier den Himmel noch mehr hineingearbeitet oder sind die Wolken von einem anderen Bild? Warum ich das frage oben sieht man einen weissen Strich durch das Du nicht weiche Kante in OS gewählt hast nun sollte man dort mehr radieren ;-) kenne ich mache auch immer den Fehler. Die meisten wissen es nicht- lach aber trotzdem super Aufnahme. VG
    • Frank E.L. Kremer 13. Juni 2019, 12:18

      Hallo Sonja,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob!!! :-)))
      Der Himmel ist original und die weißen Ränder sind durch die etwas stärker ausgefallene Bearbeitung und etwas übertriebenen Kontrastregelungen geschuldet.
      Liebe Grüße Frank
  • heike_k 5. Juni 2019, 17:36

    Tolle Aufnahme!!
    LG Heike
  • Gerd Ka. 3. Mai 2019, 19:11

    Eine großartige Aufnahme einer spannender Location!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Wharariki 13. März 2019, 12:38

    Was für ein besonderes Freilichttheater! LG Ursula
  • Jolifanto1960 6. Februar 2019, 14:52

    Wow, tolles Bild!
    Viele Grüße 
    Jolifanto
  • Rita1 2. Februar 2019, 16:43

    Hehe... da gehöre ich drauf! Das ist mein Platz... bin nur gerade mal für kleine Königstiger... *fg
    LG von Rita
  • Udo Siebig 28. Januar 2019, 17:24

    Klasse Bild!
    Gruß Udo
  • Ivan Zanotti Photo 2 26. Januar 2019, 17:25

    una pregevole ripresa interna


    LG Ivan
  • Sabine Pachali 21. Januar 2019, 15:54

    Perfekt ist nun einmal perfekt und ich kann mich meinen Vorrednern hinsichtlich Bildbearbeitung und -wirkung nur anschließen! Und, nein, besser konntest Du den Stuhl einfach nicht platzieren! Interessant wäre nur noch, die Szene einmal jahreszeitlich versetzt zu sehen, also wenn Tristesse und klirrende Kälte von außen eindringen.
    VG Sabine
    • Frank E.L. Kremer 21. Januar 2019, 20:59

      Hallo Sabine, lieben Dank für Deinen Kommentar und Lob.
      Soweit ich mitbekommen habe, beginnen die Bauherren mit der Sanierung des Bodens und haben schon einiges abgetragen.
      Das könnte allerdings auch interessant sein, jedoch ist es etwas schwierig mit dem Betreten des Geländes. Vor einigen Wochen war alles extrem abgesperrt. Ein Betreten war nicht ohne weiteres möglich, sodaß ich Abstand davon genommen habe.
      Liebe Grüße Frank
  • Blula 20. Januar 2019, 6:43

    Grossartige Wirkung. Ich nehme gleich auf diesem Stuhl Platz. Die Bea ist klasse!
    LG Ursula