ClausVonAachen


Premium (Basic), Uster
[fc-user:1109864]

Über mich

Ich liebe es, zu reisen und mich mit Menschen zu beschäftigen. Ein perfektes Szenario für Reise- und Model-Fotografie.

Kommentare 8

  • Dietmar Schmid 1953 23. April 2020, 9:37

    Glückwunsch zu Deinen Aufnahmen, Dein Portfolio ist beeindruckend!
    Es zeigt von hohem Wissen und respektvollem Umgang mit Vertrauen!

    Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit!
    Für den Rest sorgst Du ja wie man sieht selber.
  • Thomas Voelker 21. Februar 2020, 7:42

    ... beeindruckende Sammlung ...
    Gruß
    Thomas
  • manuvosges 27. September 2019, 11:00

    Ganz klasse Arbeit.....
    Amts Manu
  • Martin Th. Hermann 24. August 2019, 9:17

    Gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt.
    Deine Porträts gefallen mir sehr! 
    Herzliche Grüße Martin
  • P. v. A. 3. August 2019, 2:07

    Licht und Schatten 4
    Licht und Schatten 4
    P. v. A.

    Danke für dein Lob zum Foto mit meiner Nichte Jenny!
    LG Peter
  • daniel1166 31. Juli 2019, 16:51

    Zauberhaftes Portfolio...!
  • khl15 9. Juni 2019, 20:18

    sehr schönes, ästhetisches Portfolio.....
    LG Karl-Heinz
  • JochenZ 19. Januar 2009, 22:32

    Hallo,
    keine Sorge, aufstützen funktioniert bei mir sowieso nicht, da ich nur einen Arm habe und in der verbliebenen Hand die Kamera ist. Ich tauche auch schon seit 1998 und habe genügend TG´s um solche Aufnahmen ohne Schädigung der Umgebung hinzukriegen. LG jochen

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 7 M2, Zeiss 55mm 1.8, Sigma 135mm 1.8, Sony 85mm 1.8, Sigma 35mm 1.4, Blitzausrüstung mit Lichtformern aller Art, Sony RX100 M4 als Backup und wenn ich keine Lust darauf habe, die schwere Kamera samt Ausrüstung mitzuschleppen.