Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.561 6

Augenweide

Blick vom Mont St. Michel

Kommentare 6

  • Bernadette O. 12. Juni 2018, 12:08

    Das ist doch einmal ein ganz anderes Foto vom Mont St. Michel als wie man sie dutzendweise sehen kann.
    Es wirkt fremd, fast surreal. Spannend gemacht!
    LG Bernadette
  • open-shut 22. April 2018, 22:12

    Die ganze Weite des Lebens.
    Gruß - Manfred
  • UliF 16. April 2018, 6:11

    ein interessantes Spiel mit den Mustern
    LG Uli
  • behak 15. April 2018, 16:33

    fremd und vertraut

    LG behak
  • Autour 15. April 2018, 16:05

    Wow, das ist die Krönung deiner kleinen Serie. Für mich stimmt hier alles, eine wunderbare Mischung aus Realität und Abstraktion. Die hellen Farben, die dunklen Kontraste, die feinen Linien und Strukturen, die Formen, die spürbare rhythmische Bewegung - du merkst, ich bin begeistert.

    Lin

Informationen

Sektionen
Ordner Ideen der Natur
Klicks 2.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 35mm f/1.4G + 2x
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten