27.280 87

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Auf Mückenjagd

Ihr voller Schnabel verrät, dass es bei der Gebirgsstelze Nachwuchs gibt, und obwohl er bereits gut gefüllt ist, geht sie mit akrobatischen Flugmanövern weiter auf Mückenjagd.

---------- Wildlife im Sauerland ---------

Kommentare 87

  • Doris Wepfer 27. Juni 2022, 20:34

    Bin begeistert von deinen Tieraufnahmen. Ich schaffe es nur mit ruhigen Tierchen, okay mal eine Hummel oder so geht. Tolles Bild. LG Doris
  • Cecile 23. Mai 2022, 10:38

    Einmalig gut die Aufnahme und im richtigen Moment hast du auf den Auslöser gedrückt.
    Faszinierend auch das schöne Licht auf dem Vogel und die gute Bildqualität.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Martin Wenner 11. Mai 2022, 22:51

    Welch ein Treffer. Glückwunsch Uli. Schließe mich Philipp an. Starkes Foto!
    LG,
    Martin
  • Weinstein 11. Mai 2022, 9:53

    Respekt, lieber Ulrich .. diese tolle Flugszene hast du klasse festgehalten.. super Schärfe..so sieht man, wie voll sie den Schnabel hat.. und dazu sehen wir auch die tanzenden Mücken..schön anzuschauen..mir gefällt besonders auch das Licht.. und das Wissen, dass der Nachwuchs so gut gefüttert wird.. tut das gut!!
    LG Hanne
  • philipp52 9. Mai 2022, 18:59

    Mich spricht dein Bildschnitt mit der gestochen scharf abgebildeten Gebirgsstelze im Anflug sehr an
    LG Philipp
  • Maxa67 8. Mai 2022, 21:45

    Grandiose Szene, solche Fotos sind eine ganz eigene Liga. Glückwunsch und neidloses Kompliment, ich wäre froh, wenn ich mal eine unserer Gebirgsstelzen bei uns überhaupt halbwegs passabel erwischen würde.
    BG Axel
  • Sonja Haase 8. Mai 2022, 20:19

    Viele, viele Mücken muss sie noch sammeln.. prima beim eleganten Beutefang fotografiert. VG Sonja.
  • Wilfried Südheide 8. Mai 2022, 19:51

    Klasse im Flug erwischt. Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Mai 2022, 19:20

    Wow, was für eine klasse Schärfe auf der Gebirgsstelze. Das ist wirklich Können sie so zu fotografieren. Super deine Aufnahme.
    LG Heike
  • ESBE 8. Mai 2022, 18:59

    wow, was für ein Moment, bin begeistert :)))
    LG Steffi
  • Ressin 8. Mai 2022, 12:16

    Perfekt erwisch, Ulrich, dein Foto ist wunderschön.
    GlG, Peer
  • Kova- a 8. Mai 2022, 8:12

    Klasse !
  • Inge Köhn 7. Mai 2022, 21:18

    Wow - was für eine fantastische Flugaufnahme - Glückwunsch
    LG Inge
  • Günter7 7. Mai 2022, 19:58

    Was sicher nicht so einfach, sie so scharf zu erwischen.
    Das Ergebnis begeistert.
    LG Günter
  • B.Schalke 7. Mai 2022, 19:49

    Genial abgepasst ein Volltreffer 
    VG Biggi