Roman Dullek


Premium (World), Werdenfelser Land

Auf der Sonnenseite der Zugspitze

Abendstimmung in Ehrwald am 08.02.2023

Kommentare 61

  • T. Schiffers 12. Mai 2023, 18:54

    coole blickführung durch den kleinen bachlauf...top aufnahmemoment durch die beleuchtete bergspitze.tino
  • wolfgang.felkl 30. April 2023, 21:47

    Sieht ja phantastisch aus! Wunderbar dass die Zeichnung bei den Kontrasten noch so gut ist. Ein Hinkucker! VG Wolfgang
  • Eifelpixel 13. April 2023, 7:07

    Sehr schön mit der Spitze im warmen Licht
    Joachim
  • Ulrich Diez 1. April 2023, 17:20

    Eine herrliche Aufnahme von der angestrahlten Zugspitze und ihrer Spiegelung im Bach!
    VG Ulrich
  • Doris Paashaus 1. April 2023, 7:17

    Einfach fantastisch, ein Glücksmoment der
    besonderen Art.
    Lieben Gruße, Doris.
  • Anne Berger 31. März 2023, 16:00

    Ein Traum und eine top Blickführung.
    LG Anne
  • philipp52 27. März 2023, 12:40

    auf dem goldenen Pfad zur goldenen Zugspitze-so schön habe ich das noch nie gesehen, Roman
    LG Philipp
  • Monika Arnold 26. März 2023, 17:48

    Herrlich dein Foto von der strahlenden Zugspitze lieber Roman.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • alfons klatt 26. März 2023, 16:24

    hi
    klasse wie der  gipfel da angestrahlt wird+leuchtet
    bg
  • Constantin H. 26. März 2023, 10:45

    Ein atemberaubendes Motiv, exzellent gezeigt! LG, Constantin
  • moments by mar 25. März 2023, 16:48

    Das Alpenglühen spiegelt sich sogar im kleinen Bach, der die Blickführung übernommen hat. Gruss Mar
  • Jörg Uhlemann 24. März 2023, 20:00

    Sehr stark Roman. Solche Augenblicke erlebt man wohl nur einmal.
    Klein Jörgi hätte hier wohl gern neben Dir gestanden.
    VG Jörg
  • Wolfg. Müller 24. März 2023, 17:01

    Unbeschreiblich ist es so etwas selbst zu sehen. Immer ist das etwas Besonderes.
    Gut hast du die goldene Gebirgswand mit diesem Vordergrund aufnehmen können.
    Einmal konnte ich es im Karwendel beobachte, wo ich gar nicht drauf gefasst war,
    denn ich hatte es auf die Hirschbrunft abgesehen, keinen Hirsch vor die Kamera bekommen, aber diesen goldenen Sonnenaufgang. So konnte ich trotzdem
    gutgelaunt den Heimweg antreten.
    (Ja, das waren noch Zeiten, als ich dieses und ähnliches noch selbst erleben konnte.)
    Gruß Wolfgang
  • Paulibär14 24. März 2023, 15:42

    Herrliche Fotoarbeit von diesem strahlenden Breggipfel im letzten Licht des Tages.
    LG georg
  • Mannus Mann 24. März 2023, 10:25

    Eine schöne Abendstimmung hast du entddeckt.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.

Informationen

Sektion
Views 140.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 200