Zurück zur Liste
Auf affengeiler Fototour ...

Auf affengeiler Fototour ...

12.565 61

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Auf affengeiler Fototour ...

... mit , Dorothee 9 , Fotobock und norbert lampe .

Hier im Tierpark Hellabrunn http://www.hellabrunn.de/

------------------------------------------------------------

Mehr Tierisches findet ihr in diesem ORDNER:

Tierisches
Ordner Tierisches
(87)

------------------------------------------------------------

Birgit hat das so gesehen
und auch noch interessante Hintergrundinfo zur Skulptur:

Kommentare 61

  • np22 17. Juni 2017, 23:29

    Ein megaoberaffengeiles Foto einer affengeilen Fototour! :-D
  • Zerwonke 20. März 2017, 12:32

    Muss ich jetzt einfach den Kästner-Erich bringen: Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen...


    Zwanghafter Gr au B
  • Maria Kaldewey 9. März 2017, 23:42

    @ Birgit: Danke dir. Dann schau ich da gleich mal längs, dann kann ich das ja hier auch noch dazu schreiben. Ganz lieb, dass du da an mich denkst.
  • Harald64 5. März 2017, 21:36

    Dein Blick nach oben fasziniert immer wieder. Beim letzten Besuch bestimmt auch vorbeigelaufen, aber nicht mit dem richtigen Blick nach oben geschaut. Klasse von Dir.
    Gruß Harald
  • Kinx 5. März 2017, 13:51

    "Fetz"ig, dieser Affe ;-). In natura mag ich sie lieber. Aber foto-technisch toll hingekriegt.
  • Maria Kaldewey 5. März 2017, 12:35

    @ Runzelkorn: Das ist echt ein cooler Song und passt super zu dem letz-fetz hier.
    Danke dir.
  • Runzelkorn 5. März 2017, 12:17

    Da ich schon immer für Links war,
    sollst Du nicht drauf verzichten müssen!
    https://www.youtube.com/watch?v=eFOuMv8k1bY
  • Uwe Rothuysen 4. März 2017, 15:38

    Die Plastik gefällt mir.
    Und die Sicht darauf auch.
    Und bei so einer munteren Gesellschaft muss es ja Spaß machen.
    lg
  • Fotobock 4. März 2017, 13:13

    Das hast du klasse gegen dn Himmel hinbekommen... wenn man die schwierigen Umstände bzgl. Licht und Umgebung kennt... dann noch mehr Respekt und Lob. Lg Barbara
  • Granny Smith 3. März 2017, 21:59

    ...mit affengeilem Ergebnis. super Perspektive ! LG Martha
  • Sigrid Warnke 3. März 2017, 19:59

    Gut fotografiert ohne abgesoffenen Bereiche. Die Skulptur finde ich affenstark.
    LG Sigrid
  • Dagmars Welt 3. März 2017, 19:40

    Bizarrer Blickwinkel. Gefällt mir sehr gut.
    LG Dagmar
  • Maria Kaldewey 3. März 2017, 18:23

    @ Dorothee: Ich hab ein Beweisfoto, wo du genau an dieser Statue stehst und sie lachend bewunderst. Du hättest mich doch einfach da schon fragen können, was du siehst. Ich helf doch, wo ich kann :-).
  • Weinstein 3. März 2017, 18:15

    Keine Frage...natürlich war die Fototour der Hammer..;-)... sogar der Bildschnitt und die „affengeile" Perspektive bringt mich zum Lachen und Staunen... da hätte ich gerne mal „Mäuschen" gespielt..:-)). Klasse Skulptur... prima mit der tollen BEA.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • mincki 3. März 2017, 18:13

    Der Ärmste sieht ja schon ziemlich mitgenommen aus.
    Dein Bild hingegen ist einsame Spitze.
    Der Aufbau, sowie die Perspektive sind großartig.
    Tschüss
    Sabine