Ein Stern ging auf ...

Ein Stern ging auf ...

33.888 53

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Ein Stern ging auf ...

... und brachte das Licht in die Welt.

Mit diesem neuesten Werk aus der Galerie Kaldewey
möchte ich allen, die meine Seite besuchen,
und allen Fotofreunden und -freundinnen hier
friedvolle und gesegnete Weichnachten wünschen.

Eure Maria.

------------------------------------------------------------

Mehr Weihnachtliches findet ihr in diesem ORDNER:

Weihnachten
Ordner Weihnachten
(30)

.

Kommentare 55

  • Gabriele Gressog 1. April 2021, 19:59

    So etwas sieht man nicht alle Tage 
    Gruß Gabi
  • BGW-photo 3. Juli 2020, 20:11

    Hallo Maria,  
    lange nicht mehr hier gewesen - und dann so etwas Schönes zu sehen, freut mich!  
    Eine feine Arbeit, nicht nur Fotoarbeit, denke ich 

    Liebe Grüsse und bleib gesund!     Bernd
  • Kinx 14. Mai 2020, 12:59

    Das ist wirklich ganz besonders in Form und Farbe! Ich sehe es jetzt nochmal mit anderen Augen, nachdem ich unten erfahren habe, dass du das per Hand selbst gestaltet hast. Lass uns mehr davon sehen :-) ! Viele liebe Grüße, Kinx
  • pixel knipser 12. März 2020, 11:43

    Hallo Maria,
    ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser, lange nichts mehr von dir gesehen. Mach es gut und lass dich nicht stressen.
    LG
    Udo
  • Anita Weinberger 28. Januar 2020, 16:40

    wunderbar.
    LG Anita
  • Petra Lubitz 21. Dezember 2019, 17:11

    Wunderschön was du hier gezaubert hast. Und auch dir wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Gruß Petra
    • Maria Kaldewey 22. Dezember 2019, 12:23

      Danke dir, Petra. Beim Tanglen entwickelt sich immer so eines nach dem anderen. Und nach dem Schattieren, da ist es dann in der Tat manchmal wie ein Zauber, was daraus wird :-).
      Liebe Grüße, Maria.
  • ayla77 20. Dezember 2019, 21:35

    Ja sag mal, hast Du das etwa selber gemacht? Das sieht toll aus! Lg, Bettina
    • Maria Kaldewey 22. Dezember 2019, 0:37

      Ja, liebe Bettina. Das ist frei Hand auf cremefarbenen Papier gezeichnet. Es freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße, Maria.
    • ayla77 24. Dezember 2019, 11:23

      Ja, wie geht denn sowas? Das ist großartig!
    • Maria Kaldewey 24. Dezember 2019, 16:21

      Diese Art zu zeichnen nennt sich Zentangle. Es ist einfach zu lernen und lässt viiiel Raum für Kreativität. Wenn es dich im Detail interessiert, schreib mir einfach eine Fotomail, dann erzähl ich dir mehr darüber.
      Liebe Grüße, Maria
  • LIBOMEDIA 20. Dezember 2019, 17:01

    Dein Mandala ist wunderschön.
    Ich mag die erdigen Farben.
    • Maria Kaldewey 22. Dezember 2019, 11:05

      Das freut mich. Auch ich mag erdige Farben und habe mir darum - zu Weihnachten - einen Zeichenblock mit beigefarbenem Papier gegönnt. Dies ist das erste Werk darin :-).
      Liebe Grüße, Maria.
  • emen49 20. Dezember 2019, 15:20

    Danke... auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Marianne
    • Maria Kaldewey 22. Dezember 2019, 11:04

      Danke dir, liebe Marianne. Genau so habe ich mein Weihnachtsfest geplant. Entspannung, Kerzenlicht, lesen, gute Gespräche und Musik hören. Und für 2020, da schauen wir mal. Die Zeichen stehen gut :-).
      Liebe Grüße, Maria.
  • Ulrich Ruess 20. Dezember 2019, 14:16

    Schön und auch Dir ein frohes Fest,
    lG Ulrich
  • pixel knipser 19. Dezember 2019, 14:58

    Hallo Maria!
    Vielen Dank für die netten Wünsche, ich hoffe dir geht es wieder gut, lange nichts mehr von dir gesehen und gelesen. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft und lass ab und an  was von dir sehen (nichts übertreiben)!
    Ganz liebe Grüße
    PK
    • Maria Kaldewey 22. Dezember 2019, 11:01

      Danke dir für deine lieben Zeilen. In der Tat geht der Trend bei mir nach oben. So hoffe ich, hier bald wieder aktiver dabei zu sein. Ich habe den Austausch hier sehr vermisst und freue mich schon darauf,
      Liebe Grüße, Maria.
  • Gabriele Gressog 18. Dezember 2019, 18:03

    Freut mich wieder etwas von dir zu sehen 
    Ein wunderschöner Stern 
    Ich wünsche dir auch friedliche Weihnachten 
    Gruß Gabi
  • Fotobock 18. Dezember 2019, 17:08

    Ein feines Werk. Kreativ und schön. Danke und dir auch gesegenete Weihnachten und friedvolle Tage. lg Barbara
    • Maria Kaldewey 22. Dezember 2019, 10:59

      Danke dir, Barbara. Ja, das Tanglen regt, genau wie das Fotografieren, meine Kreativität an. Und treibt dann Blüten ... oder, wie in diesem Fall, Sterne :-).
      Liebe Grüße, Maria.
  • Sichtweite 18. Dezember 2019, 13:55

    Da bist du ja wieder, freut mich...
    Gruß
    Jochen
    ...wünsche dir auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2020 !
  • Tina-Elisa 18. Dezember 2019, 13:25

    Es gibt der Sterne viele und vielfältig sind auch ihre Formen.
    LG - Tina