Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

17.886 83

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Rotkäppchen

Ich hatte nur fünf Minuten,
dann kletterten die Ameisen an mir hoch.
Diese schöne Entdeckung machte ich bei einem Waldspaziergang.
Was bin ich doch für ein Glückspilz :-).

Ich wünsche euch allen einen bunten Herbstbeginn
und ein schönes Erntedankfest.

Mein lieber Schwan ...
Mein lieber Schwan ...
Maria Kaldewey

----

Dies ist mein Beitrag zum "Fight-Club"-Thema diese Woche:

Ich hatte nur 5 Minuten Zeit
Ich hatte nur 5 Minuten Zeit
Fight-Club

.

Kommentare 83

  • nur ein moment 29. Oktober 2019, 19:07

    Sehr schönes herbstliches Detail!
    lg . nur ein moment
  • BGW-photo 2. Januar 2019, 20:37

    Rotkäppchen - nicht nur zu Weihnachten ;-)
    Sieht schön aus in der farbigen Zusammenstellung ++++

    Ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr viel Schwung und Geschundheit! 

    Bernd
  • emen49 24. Dezember 2018, 13:21

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Marianne
  • Brigitte H... 5. Dezember 2018, 2:39

    Wie aus einem Märchenfilm... Fabelhaft mit diesem
    farblichen Kontrast..
    lg Brigitte
  • emen49 12. November 2018, 22:10

    Hast du super ins Bild gesetzt... Ich hoffe er hat dir Glück gebracht...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Klaus Zeddel 5. Oktober 2018, 14:24

    Ein prächtiges Exemplar eines Fliegenpilzes hast Du da entdeckt und in guter Qualität aufnehmen können, er macht sich gut in seinen Farben zwischen dem Grün des Mooses.
    LG Klaus
  • Tante Mizzi 27. September 2018, 14:10

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Fliegenpilz !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • March Dafra 26. September 2018, 16:52

    Eine klasse Aufnahme, welche du hier zeigst. Schön mal wieder etwas von dir zu sehen.
    VG Markus
  • Anita Weinberger 26. September 2018, 15:50

    ohja, sie sind wirklich hübsch diese Rotkäppchen.
    Sehr schön werden die Punkte von der Sonne gestreift.
    Ich freu mich, mal wieder was von dir zu sehen.
    VG Anita
  • Petra Lubitz 24. September 2018, 16:35

    Ich glaube, nach dem Verzerr bleiben einem sogar noch mehr als fünf Minuten - mit Haluzies und Magenkrämpfen ;-)
    Sehr schönes Exemplar, gut von oben fotografiert!
    Gruß Petra
  • Eva B. 24. September 2018, 10:31

    Eine runde Sache, das. Fliegenpilz auf Moos ist eh schon eine feine Farbliche Kombination. Dein Schnitt und das Licht sind sehr gut. Schön auch diese 2 roten Punkte. Ich weiß nicht, ob da irgendwelche Beeren liegen, oder einfach noch 2 Pilze wachsen wollen. Sehr schön. LG Eva
  • fannyphoto 24. September 2018, 0:25

    Ich heiße Dich herzlich Willkommen zurück. Freut mich wieder von Dir zu sehen und zu hören. (Einstein freut sich auch) Da hast Du Dir ein besonderes Sahnestückchen ausgesucht. Gut dass du ihn leben ließt. Er möge Dir dafür Glück und Gesundheit bringen.

    LG fannyphoto
  • ayla77 23. September 2018, 21:21

    Du bist wirklich ein Glückspilz, dass Du diesen herrlichen Pilz gefunden hast und den Ameisen entkommen konntest ;-). Er ist wie aus einem Märchen entsprungen.
    Schön, dass Du mal wieder da bist! Lg, bet
  • Jo Worker 23. September 2018, 20:53

    schön das das licht so lange gehalten hat, schönes bild lg jo
  • side effect 23. September 2018, 20:08

    Schön sieht er aus!

    Sei lieb gegrüßt 
    Uwe