59.237 74

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Scheibenwelten

Was ist Wahrheit? Das was man sieht?
Nicht immer. Manchmal muss man sich selbst ein Bild machen.

---

Mit diesem Beitrag zum Spiegeltag melde ich mich nach langer Abstinenz hier in der FC zurück.
Ich freue mich auf einen Austausch mit alten und neuen (Foto-)Freunden.
Eure Maria.

Kommentare 74

  • Kinx 8. März 2022, 8:43

    Ein sehr gelungener Bildaufbau in der schrägen Anordnung und dem Verlauf von Hell nach Dunkel, finde ich.
  • Gabriele Gressog 1. April 2021, 20:00

    Das würde mich freuen dich hier wieder öfter zu sehen 
    Gruß Gabi
  • smartjogger 13. April 2020, 11:42

    sieht KLASSE aus ***

    gefällt mir unheimlich gut  ...
    beste Grüße  !!!
  • Hansiwalther 7. Dezember 2019, 22:31

    Eine Spiegelei, die sich sehen lassen kann.
    Lange nichts mehr von Dir gehört ?
    Gruß Hansi
  • Klacky 5. Dezember 2019, 20:16

    Welcome back!
    Aufi geht's!
    Gruß,
    Klacky
  • † colombine 27. November 2019, 22:39

    Super gezeigt. Das muss man bestimmt mit eigenen Augen gesehen haben denn ich weiss hier nicht wo da oben oder unten sein könnte. 
    Alles Gute und bis bald mal wieder. ciao jürgen
    Schach matt
    Schach matt
    † colombine
    • Maria Kaldewey 13. Dezember 2019, 20:38

      Hallo Jürgen, freut mich, dass dir mein Bild gefällt und auch, dass es dich verwirrt hat :-). Zur "Entwirrung": Das Bild ist nicht gedreht. Das ist die Glasfassade des BMW-Museums, auf der sich die Umgebung - inklusive BMW-Turm - spiegelt.
      Liebe Grüße, Maria.
  • Heinz-Josef Ortjohann 14. November 2019, 17:01

    Da spiegelt sich so einiges. Toll von dir gemacht.
    Heinz-Josef
  • KLEMENS H. 13. November 2019, 0:56

    Hallo Maria, zufällig sehe ich dein Zurückkommen hier.
    Knüpfen wir an alte Zeiten an...   ;-))

    Mein Fotogruß zum Spiegeltag:
    Weser - Herbst - Spiegelungen
    Weser - Herbst - Spiegelungen
    KLEMENS H.
    LG Klemens
  • ALLWO 30. September 2019, 14:14

    Danke liebe Maria ..und ich freue mich, dass Du Dich mit diesem
    schönen Spiegelmotiv wieder hier bei FC " zurückmeldest " - Es grüßt
    Dich ganz herzlich der Wolfgang
  • Dan Am 29. September 2019, 9:15

    Freut mich wieder was von Dir zu sehen. Es ist immer besser sich selbst ein Bild zu machen, dafür sind zu viele Menschen aber zu bequem und glauben was sie zu sehen glauben.
    Beste Grüße, Dan
  • ayla77 16. September 2019, 21:17

    Das freut mich aber, dass Du wieder mal vorbeischaust! Es hört sich so an, als ob jetzt die Auszeit zu Ende wäre :-). Ich hoffe, ich kann das mit Genesung gleichsetzen. Lg, Bettina
  • ErichS. 11. September 2019, 20:14

    So eine Pause tut oft gut! Freue mich auf deine ausgezeichneten Bilder!
  • Dampfer96 11. September 2019, 14:45

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören.
    Ein gelungener Beitrag zum Spiegeltag.
    LG Norbert
  • Lautrec 11. September 2019, 13:07

    Willkommen zurück, liebe Maria....ein toller Einstand mit einem interessanten Spiegelbild, bei dem man spontan  leicht verwirrt ist.....bis man das BMW-Gelände mit seinen verrückten Spiegelungen identifiziert :-))

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Ca 500000 m 11. September 2019, 9:07

    Welcome back... und stellst gleich mal einen Teil der Welt auf den Kopf
    VG
    Heino