adventsmorgen

es war so, wie man sich weihnachten wünschen würde. frostig kalt, blauer himmel über dem nebel, dazu die mondsichel über uns. ihr könnt euch gewiss vorstellen, das ich die letzten tage jede freie minute auf achse war um schnee- und winterbilder zu sammeln.

Kommentare 32

  • Andreas Beier Fotografie 27. Dezember 2022, 19:31

    klasse !
  • New F 27. Dezember 2022, 17:27

    Stimmungsvolles winterliches Foto. Glückwunsch!
  • Klacky von Auerbach 27. Dezember 2022, 15:36

    Große Klasse!
    Gruß,
    KLacky
  • Nature and Art Photography Paul Scheuvens 27. Dezember 2022, 8:38

    Ein winterliches Highlight hast Du hier mit entsprechender Gestaltung ins Bild gesetzt. Kompliment dafür, sehr schöne Aufnahme!
    Viele  Grüsse vom Niederrhein und alles Gute im neuen Jahr
    Paul
  • P.B.Photo 27. Dezember 2022, 7:29

    sehr schönes Motiv, welches ich gerne auch mal im Kasten hätte. Aber nur mit Mondsichel.
    Schätze dich glücklich, dass du da auch Zeit hattest, als Schnee lag, denn ich konnte sie nicht nutzen, weil ich genau an den beiden Tagen, als es bei uns in der Pfalz minimal weiß war, arbeiten war. Also ich darf noch auf Winterbilder für mich hoffen.
    LG Petra
  • Rosenzweig Toni 26. Dezember 2022, 14:24

    Es ist auch ein Lohnenswertes Motiv und der Nebel macht es perfekt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen.
  • Thomas Schimmele 26. Dezember 2022, 12:32

    Wunderbares Wintermotiv, dazu der Nebel im Tal. Eine eisige Winterschönheit.LG Thomas
  • sylvia11 25. Dezember 2022, 23:14

    Sooooo schön anzusehen :) Mal sehen, wann der Winter zurück kommt. Wie schnell so ein Wetterumschwung kommen kann, haben wir ja erlebt. Geht bestimmt bald auch wieder andersrum ;)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, erholt euch gut vom reichlichen Essen und dem anstrengenden Geschenkeauspacken ;)

    Viele Grüße
    Sylvia
  • Alberto1 25. Dezember 2022, 20:10

    Ein Traum von einem Winterbild , der Hingucker ist der Halbmond.

    VG Herbert
  • Beim Lùkes 25. Dezember 2022, 16:20

    das perfekte Motiv in dieser Zeit, Frohe Weihnachten Peter
  • Jörg Maschke 24. Dezember 2022, 17:30

    Herrlich klares Winterlicht, schöne Bildgestaltung!
    LG, Joerg
  • orangefield 24. Dezember 2022, 11:32

    Schön, diese zarte Tonalität... VG Jens
  • Stefan Jo Fuchs 24. Dezember 2022, 10:49

    ahc, wie schön! Was beneide ich dirch gerade im Winter um deine Nähe zum schönen Allgäu!
    lg stefan
  • LICHTundNICHT 24. Dezember 2022, 10:47

    Ruhiges, stimmungsvolles Winterbild. Herrlich!

    Friedliche Weihnachten Dir und Deinen Lieben!

    Thomas.
  • Ulla Moswald 24. Dezember 2022, 10:08

    Was für eine traumzauberhafte Stimmung. wunderbar...
    Ein ebenso wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben!LG Ulla

Informationen

Sektionen
Ordner Alpenvorland
Views 162.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten