ADAC TOTAL 24 h Rennen 2021

ADAC TOTAL 24 h Rennen 2021

11.073 18

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

ADAC TOTAL 24 h Rennen 2021

https://www.24h-rennen.de/

... auch in diesem Jahr noch mal etwas anders, denn "Corona-sei-Dank" waren die eigentlich unbedingt dazugehörigen Fan-Besuche nicht erwünscht ... bzw. nur in kleinen Dosen erlaubt ... obwohl es letztendlich doch einige Zuschauer bis an die legendäre Nordschleife geschafft hatten ... aber die Zeichen stehen ja zum Glück auf Besserung ... und dieses TV, Grill & Chill-WE war auf jeden Fall nicht zu verachten ...
&

lecker Maulwürfe vom Grill
lecker Maulwürfe vom Grill
T. Schiffers

als Kult-Grillgut gehörten natürlich auf jeden Fall mit dazu ... ! ;-)

stille Nordschleifen-Impression der etwas anderen Art ... mit einer Upload-Inspiration durch dieses stimmungsvolle & schnelle 24 h - Foto
Lights ON
Lights ON
M.Hogreve

von M.Hogreve

Eifel im launischen Juni 2021

& ein Fall für den Ordner "Fankultur":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=876785
AU REVOIR BELGIUM
AU REVOIR BELGIUM
T. Schiffers

Guildo Horn & seine Burnoutfans
Guildo Horn & seine Burnoutfans
T. Schiffers

Nordschleifenimpression (2)
Nordschleifenimpression (2)
T. Schiffers

"Daumen hoch"!!!
"Daumen hoch"!!!
T. Schiffers

Kommentare 19

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Eifelpixel 23. Juni 2021, 10:10

    Alle warten auf das life Erlebnis Motorsport
    Schöne Grüße Joachim
  • M.Hogreve 8. Juni 2021, 8:57

    Gut das Du die Nordschleife zumindest im fernseher mit ins Bild eingebunden hast, sonst hätte schon was gefehlt.
    Gut das Ihr bei dem Event Spaß hattet und ich bin mir sicher das wir im nächsten Jahr bei der 50ten Ausgabe wieder rund um die Strecke feiern können !
    grüße
    manfred
  • Sichtweite 7. Juni 2021, 13:23

    Die Farben hauen ordentlich rein Tino !
    Gruß
    Jochen
  • RolliAC 7. Juni 2021, 1:09

    Klasse Tino. Kommst du da immer ohne Probleme ran? LG Rolf
  • Günter7 6. Juni 2021, 23:12

    Das ist mal ne Reklame,
    sauber festgehalten.
    LG Günter
  • dB-Junkies-Suhl 6. Juni 2021, 21:52

    Cooler Schnapper! 

    Nachts ging ja leider nix, aber was ein Beginn und was ein Ende. Da war die Kneipe sicher nicht die schlechteste Wahl. 

    Mfg Gramsi
  • Frieda Pauline Kirst 6. Juni 2021, 21:45

    ja Tino,
    das hat mir auch am Wochenende gefehlt.
    Aber nächstes Jahr hoffentlich wieder

    VLG Frieda
  • Howie Munson 6. Juni 2021, 20:17

    Auch ein seeeehr breiter Rücken kann entzücken.
    Eine raffinierte Variante diese 24 Stunden Rennens. Auch die Glotze mit dem Schleifenplan sehr schön inszeniert. Ich hoffe ihr hattet eine gute (Warte) -Zeit
    Ja, was soll ich sagen. Als ich gestern sah was da alles um die Schleife pilgert, habe ich ein Sekunde gedacht, ich hock mich in die Karre und fahre hin. Gott sei Dank hat dann die Vernunft gesiegt. Aber man hätte schon eine Menge Spektakel in den Kasten bringen können. Natürlich nicht so extrem wie hier auf deinem Foto, aber so what.
    Es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
    VG Howie
  • smokeonthewater 6. Juni 2021, 20:15

    War wegen Bodennebels eh nur der halbe Spaß.
    Letzten Sonntag Indianapolis mit halb gefüllten Tribünen: 135.000 Zuschauer. Es ginge, wenn man wollte.
    LG Dieter
  • speedmachine 6. Juni 2021, 19:54

    2022 wieder an der Schleife.

    VG Kevin
  • Franz Sklenak 6. Juni 2021, 19:18

    Endlich wieder Rennfieber.
    LG Franz
  • Hans-Joachim Maquet 6. Juni 2021, 19:17

    Starke Präsentation,  super Anhänge nicht nur für die Hyper-Fans und gute Infos. 
    LG Hans-Joachim
  • smokeybaer 6. Juni 2021, 18:14

    Coole Werbung gr smokey
  • Bernd Niedziolka 6. Juni 2021, 18:13

    es muss eine interessante Veranstaltung gewesen sein
    LG Bernd
  • Günter68 6. Juni 2021, 18:01

    Muss zugeben, es war schon wieder schwierig nur aus der Ferne dabei zu sein.
    Passendes Bild dazu.
    Ja, es wird alles toll und super zum 50igsten im kommenden Jahr.
    Auch das Wetter wird dann brav sein und es wird ein richtiges 24h-Rennen.
    Mit Nordschleife, Fahrerlager, Startaufstellung, ich bin da, egal wie.
    Nur die Tribüne, neee, keine Option.
    Ach, die Leute an der Strecke, natürlich alles Sportwarte. ;-)
    Viele Grüße
    Günter
    • T. Schiffers 6. Juni 2021, 18:04

      ... neee ... tribüne geht auch als "notlösung" gar net ... wenn 24 h, dann schleife ... !

      ... beim wetter würde ich mich ... nach den erfahrungen der letzten und diesen jahres aber lieber nicht auf "brav" einstellen ... ! ;.)

      tino

Schlagwörter

sport erwachsene motorsport projekte rundstrecke fans menschen in der freizeit nürburgring wir bleiben zu hause fankultur tino t. schiffers t.schiffers pixxler schiffi globetrotter weltweit worldwide unterwegs on tour fc fotocommunity gemeinschaft leidenschaft die mischung machts macht es macht's photo photos foto fotos bild bilder foddo foddos tinos tino's die welt mit anderen augen sehen fan fanstimmung stimmung flair atmosphäre atmo kerzenlicht licht lichtstimmung available light restlicht handy handyschnapper aus rodder im juni june 2021 21 hormel von den mit indoor nomaden 24 h 24 h stunden rennen racing race tv übertragung adac total kultveranstaltung veranstaltung event corona sei dank covid 19 covid19 pandemie epedemie wie die pest voll die seuche das leben ist veränderung notgedrungen aus der not ne eine tugend machen alternative alternativ alternativprogramm feier party partys fun spass grillen & chillen entspannung erholung entschleunigung funfaktor funfactor aktuell aus aktuellem anlass anlaß green hell die grüne hölle nordschleife langstreckenrennen inspiriert von inspiration durch langstrecke long distance rund um die uhr rock around the clock ein schöner rücken outfit modenschau backshottino backshot grillhütte hütte urig streckenabschnitte bildbotschaft botschaft message symbolcharakter symbol symbolcharakter die hoffnung stirbt zuletzt eifel rlp mekka des motorsports legendär programmänderung auf distanz abstand halten lockdown politik land in sich perspektive schleife menschen motive spezial

Informationen

Sektionen
Ordner Fankultur
Views 11.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/11
Brennweite 4.2 mm
ISO 200