Boreporter


Premium (Pro), Bochum
[fc-user:2392395]

Über mich

Die beste Kamera ist die,die man dabei hat

Ich habe Ende der 70 er,Anfang der 80 er Jahre Analog fotografiert. Nach langer Pause fotografiere ich seit 7 Jahren Digital Alle Fotos sind mein persönliches Eigentum

Kommentare 18

  • Fernando Anzani 26. April 2021, 17:13

    Tante grazie per la tua nuova visita, molto gradita. Ciao. Fernando.
    Astratto
    Astratto
    Fernando Anzani
  • Paul Roland Vettermann 24. April 2021, 17:54

    Großes Kompliment! Die überwiegende 'Streetfotografie' in Deiner Galerie empfinde ich als außergewöhnlich gut... hier findet man Schnappschüsse neben wahren Zeitdokumenten in einer, Deiner, besonderen Art abgelichtet =))  HG PRV
  • sonypic 24. Januar 2021, 12:29

    Ich mag deine Fotos sehr.....du zeigst hier eine sehr schöne Galerie...!!
    VG Rolf!!   Hab einen schönen Sonntag !
  • LeoMinor 5. Oktober 2020, 21:33

    Danke für deine Lobe und Interesse an meinen Bildern wenn sie denn gefallen.
    .
    freundliche Grüße, Jörn
  • Hajowa 8. August 2020, 20:10

    Ich finde so manche Perspektiven interessant!!
    LG Hans-Joachim
  • Paul Jacob 4. Juli 2020, 10:36

    Vielen Dank für Deine Lobe! Grüße Paul
  • Fernando Anzani 2. Mai 2020, 16:26

    Vielen dank. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Full Color 7
    Full Color 7
    Fernando Anzani
  • aeioupt2020 Peschi 17. April 2020, 8:37

    Dake für Dein Lob!
    LG Peschi
  • BC Projekt 16. April 2020, 22:29

    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Afrikanischer Papagei" gefällt.

    Du hast recht, die Kammera ist immer für jenen die beste, die seinen fotografischen Zielen entspricht. Dies ist beispielsweise millionfach bei Smartphons der Fall, welche fotografieren, um sie teilen zu können. Die Kamera als Werkzeug ist wichtig, letztenendes entscheidet jedoch immer der Mann/ die Frau hinter der Kammera über das Resultat.

    Schöne Grüße aus Dornbirn/Östereich,

    Arthur
  • Fernando Anzani 8. April 2020, 21:13

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Gondola
    VENEZIA - Gondola
    Fernando Anzani
  • wisperi 4. Januar 2020, 14:42

    Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Bilder-Galerie. VG Uschi
  • Hund 11. November 2019, 11:51

    Schaue mir meine Heimat bei dir gerne an, mir gefällt die Nüchternheit der Darstellung, nichts Verklärendes. Informativ und angenehm gestaltet noch dazu.
  • light composer 23. Oktober 2019, 8:20

    Hallo Bochumer, danke für den Besuch auf meiner Seite, Ich habe beim Durchstöbern deiner Bilder viele interessante Eindrucke und Motive gefunden, war bestimmt nicht das letzte Mal hier.
    Gruß aus Herne 
    Rainer
  • Herbert Heine 28. August 2019, 19:58

    Hallo Boreporter,
    vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Über Deine Anerkennung, habe ich mich sehr gefreut!
    Mit besten Grüßen, aus der Eifel....
    Herbert

    Ich liebe, „die gelben Teppiche“, weil sie sehr fotogen sind......
    Ich liebe, „die gelben Teppiche“, weil sie sehr fotogen sind......
    Herbert Heine
  • Herbert Heine 25. August 2019, 20:21

    Hallo Boreporter,
    vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Über Deine Anerkennung, habe ich mich sehr gefreut!
    Mit besten Grüßen, aus der Eifel....
    Herbert

    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Herbert Heine
  • 48 1
  • 436 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert