55.032 35

fotovoltaik-sw


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

8. Mai 1945

Ich war heute in Vigsö an der dänischen Nordseeküste, um Langzeitaufnahmen zu machen. Beim Anblick dieser versinkenden Bunker dachte ich über die Kriegsgeschehnisse nach, wie sie sich mir durch Filme, Bücher und Erzählungen vermittelt haben und überlegte, wie sich die Verkündigung des Kriegsendes für die Menschen in aller Welt angefühlt haben muss. Uneingeschränkte Glücksmomente? Sicher nein, denn viele Menschen waren traumatisiert, befanden sich in Gefangenschaft oder wurden von ihren Angehörigen vermisst. Dennoch denke ich, dass die meisten Menschen Glück aufgrund des Kriegsendes empfunden haben müssen.



Glücksmomente: Fight-Club am 03.07.2021

Mitteilung:
Der Fight-Club, besonders ich als Admin, freue mich, dass wir nun Rudi Langer. als Co-Admin gewinnen konnten. Herzlich willkommen im Team, Rudi. Wir werden uns nun gegenseitig unterstützen und den Fight-Club gemeinsam leiten.
Admin: Fotobock und Co-Admin Rudi Langer.

*Glücksmomente*

Heute, Samstag, 03.07.2021, ist das Thema im Fight-Club
Glücksmomente

Fight-Club

Fight-Club: hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
*Bitte immer nur 1 Bild pro Thema verlinken*

Thema für den 03.07.2021: Glücksmomente
Thema für den 10.07.2021: Grüner wird's nicht

Kommentare 35

Informationen

Sektion
Views 55.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv 14.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 13
Brennweite 14.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten