Stefan Schütz


Premium (Basic), Haßfurt
[fc-user:478279]

Über mich

Licht-Bilder malen als begeisterter, bemühter Amateur

Mit Mitte 50 fotografiere ich seit ca. 35 Jahren und hab mich zu analogen Zeiten für ein SW-Labor begeistern können ...

Schon immer haben mich Menschen und Situationen begeistert ... heute immer mehr die Natur und die Schönheit des Lebens...

Ein Bild lebt zuerst aus dem Ausdruck und der Stimmung ... dann erst kommt die technische Ausarbeitung ... Feininger lässt grüßen...

Bei eingestellten Bildern den technischen Hintergrund zu verschweigen finde ich dennoch schade ... hier in der Community wollen wir uns auch dazu austauschen ... ich werde solche Bilder deshalb nicht mehr kommentieren ...

Allen hier gutes Licht und einen offenen, respektvollen Umgang
Stefan

Kommentare 1

  • 9 1
  • 58 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax *istDs, Panasonic GX 80, G9
Altes Glas von Pentax ....
Neues Glas von Panasonic-Leica ....