Zurück zur Liste
4 saftige Typen.....

4 saftige Typen.....

12.583 27

4 saftige Typen.....

Nach einem kräftigen Regenschauer aufgenommen.
Das Umfeld war nicht sehr einladend. Allerdings konnte ich die Gruppe zu keinem Umzug überreden.
Der Wald hat halt keinen Parkettboden.......;-)).
Zwei schutzsuchende Mücken traten auch noch auf.

Ein 24er Stack am 3.10.2022

Kommentare 27

  • Josef Schließmann 23. Januar 2023, 8:05

    Sehr schön hast du diese tolle  Pilzgruppe eingefangen.

    LG Josef
  • Rudolf Bindig 20. Januar 2023, 15:10

    Da hst Du aber eine tolle Pilztroika von Maronenröhrlingen erwischt. Was ist das denn am linken Pilz unter den Röhren für ein helles "Etwas"?
    F.G. Rudolf
  • Mémécassel 19. Januar 2023, 21:19

    Wieder erstklassig aufgenommen. Das Umfeld kann man sich nicht immer aussuchen :)
    LG Mémé
  • Günther Metzinger 19. Januar 2023, 9:43

    Wie immer große Klasse! Hoffentlich waren es Mückenmännchen.
    Viele Grüße Günther M
  • Jackie.S 19. Januar 2023, 7:42

    Die stehen voll im Saft, das scheinen auch die Mücken zu mögen :-)
    lg jackie
  • muerano 19. Januar 2023, 0:11

    die drei vorne glänzen um die Wette, der vierte schaut schüchtern zu und die beiden Mücken suchen Schutz unterm Hut, mal wieder ein tadelloser Stack von Dir Burkhard  ++++++
    Gruß Rainer
  • Thoralf 18. Januar 2023, 21:22

    aah, was für eine Augenweide
    LG Thoralf
  • Falkenfreund 18. Januar 2023, 19:47

    Die 3 von der Pilzwaldstelle halten zusammen! Der 4te ist nur Außenseiter. ;-)
    Klasse Glanz und Unterschlupf für die Flieger. Der ganz links hat noch Gold
    unter der Mütze, was? ;-) Gruß Micha
  • Regina und Volker 18. Januar 2023, 17:41

    Unter ihren Schirmen lässt sich trocken rasten - wirklich sehenswerte Kerle mit ihren glänzenden Hüten.  Grüße Regina und Volker
  • Eva Loth 18. Januar 2023, 16:42

    gut sehen sie aus und so schöne kräftige Stiele  .... LG Eva
  • Glücksfliegenpilz 18. Januar 2023, 16:05

    die sehen sehr sauber und appetitlich aus, und als Regenschirm taugen sie auch noch.
    Eine sehr schöne Aufnahme trotz aller Nässe.
    viele Grüße von Barbara
  • Marguerite L. 18. Januar 2023, 14:33

    Trotz Nässe sehr gut gelungen
    GrüessliM
  • Marlis E. 18. Januar 2023, 13:21

    Das ist ein Bild aus der Natur des Pilzwaldes, das mein Gemüt heute richtig beflügelt, die Maronen sind fast meine Lieblinge dort, in dieser Formation eher selten zu sehen, ich kenne sie nur einzeln stehend, und diese leuchtenden Hüte mag ich besonders gerne.
    Der Bernsteintropfen passt auch noch dazu, kein Wunder, dass die Insekten das lieben, und dann kommen die Schnecken, wundert mich, dass sie noch nicht so darüber hergefallen sind.
    Liebe Grüße, Marlis
  • Charly 18. Januar 2023, 13:16

    Passt gut mit dem Umzug, der nix kostete außer deinem Talent. Und so wurde es eine sehenswerte Aufnahme - in jeder Hinsicht.
    LG charly
  • Daniela Boehm 18. Januar 2023, 12:53

    Ui die glänzen ja so sehr ! Liebe Grüße Dani.

Informationen

Sektion
Views 12.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 60.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten