Holger Bürgel - Fotos & Bilder - Fotograf aus Hamburg, Deutschland | fotocommunityProfil von Holger Bürgel - Fotograf Holger Bürgel aus Hamburg, Deutschland [fc-user:10141] - Bin seit über 25 Jahren mehr oder weniger in der Freizeit
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Bin seit über 25 Jahren mehr oder weniger in der Freizeit mit der Fotografie beschäftigt. Angefangen mit einer Agfa Pocket dann Wechsel zu Spiegelreflexkamera Pentax ME. Inzwischen ganz auf digital umgestiegen (z.Zt. Canon PowerShot G2).
Lebe und arbeite in Hamburg. Fotografiere, sofern die Zeit es zuläßt, gerne Landschaften, Pflanzen und Tiere .
Anmerkungen sind sehr erwünscht !!!
******************************************************
Canon EOS 5D Mark II
Canon IXUS 900 Ti
Objektive:
Canon100mm F2.8 Macro USM
Canon EF 75-300 F4.5-5.6 IS USM
Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM
Canon EF 24-105 F4L IS USM
Canon EF 50 1:1.4
Canon Speedlite 420EX
******************************************************
LG Holger
Hallo Holger,
herzlichen Dank für dein Lob. Auf deiner Seite nachschauend , finde ich ein Fülle von ausgezeichneten Aufnahmen, auch meiner Lieblingsstadt Hamburg.
Gruß aus Münster
walterreis3 14. Februar 2026, 17:43
Dankeschön für Dein LobLG Walter
Martin Nutt 15. September 2025, 19:18
Herzlichen Dank für die Lobe!VG Martin
the.world.through.a.nikon.lens 1. August 2025, 19:17
Tolle Sammlung maritimer Motive ... muss ich mir mal in Ruhe anschauen ;-), LG MatthiasSilvia60 31. Juli 2024, 13:43
einfach Wahnsinn, Deine Schiffotos, das lässt mich staunen! lgWittenberger Hobbyfotograf 27. April 2024, 16:53
Vielen Dank für Dein Lob.VG Matthias
siggi58 3. April 2020, 20:11
Vielen Dank für dein Lobviele Grüße Siggi
Penthouse 26. November 2017, 20:52
Hallo Holger,herzlichen Dank für dein Lob. Auf deiner Seite nachschauend , finde ich ein Fülle von ausgezeichneten Aufnahmen, auch meiner Lieblingsstadt Hamburg.
Gruß aus Münster
bennos_fotografie 8. Juli 2016, 10:07
Hallo HolgerDanke für deine Anmerkung zur Alex in Wismar.
http://img.fotocommunity.com/alexander-von-humboldt-2-in-wismarer-hafen-zum-hafenfest-2016-d19e1d17-cadc-4977-bd5a-bc521d28eb29.jpg?height=400
Frank Schmüser 27. Juni 2016, 9:22
Danke für Deinen netten Kommentar.VG Frank
Rolf Hagen 22. Juni 2016, 22:59
Hallo Holger, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Bis bald".Freut mich, wenn´s dem Profi gefällt.
Grüße von etwas weiter elbabwärts.
Rolf
bokaj 15. Mai 2016, 17:37
Danke für dein Kompliment.Schönes WE
Frank Schmüser 7. Mai 2016, 18:18
Danke für die Anmerkung zu meinem Aida-Foto.Wünsche noch ein schönes Wochenende.
VG Frank
Bernd Hohnstock 24. April 2016, 17:34
Danke für die nette Anmerkung zu meinem FotoEmscher Park LaPaDu .... das Krokodil ...
Bernd Hohnstockhabe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
und einen Gruß vom linken Niederrhein ..... Gruß Bernd
Cornelia Braun 7. November 2014, 17:43
Danke schön!deine Bilder sind übrigens fantastisch !!!
lg cornelia
cop cat 30. Oktober 2014, 11:48
Playa de Cofete ... ´14
cop catmit lieben Gruß, Cat