2.606 24

Kommentare 24

  • J.K.O. 26. Januar 2024, 14:46

    3 x bravo !!!
    vg jürgen
  • MarianneWogeck 17. Januar 2024, 15:11

    Eine prima Idee mit der Veröffentlichung. Klar ist es stimmungsabhängig und auch vom jeweiligen Zeitpunkt. Alle Bilder, die du gewählt hast, sind sehr gut. Diese Treppe wurde in vielen Variationen fotografiert, kaum findet man eine noch nicht dargestellt. Ich freu mich jedenfalls, wieder mal was von dir gesehen zu haben.
  • jbd68 6. Januar 2024, 14:39

    Mir gefallen alle 3 Deiner ausgesuchten. Ich finde, es ist auch etwas abhängig von der Tagesstimmung, welches nun der absolute Favorit ist. Alles Gute zum Neuen Jahr. Björn
  • gatst 4. Januar 2024, 23:05

    Drei beeindruckende Bilder. Wenn ich eines aussuchen müsste würde ich dem Stern folgen ;-)
    Alles Gute für 2024.
    Gruß Adolf!
  • Kurt Stamminger 4. Januar 2024, 18:24

    Kompliment zu diesem Trio.  lg KURT
  • B.Hermann 4. Januar 2024, 17:50

    Alle drei sind hervorragende Arbeiten. Jede für sich ein Genuß.
    VG Bernd
  • arne.griesheim 4. Januar 2024, 16:21

    Also bei dir gefallen mir auch alle drei gut, wobei ich mich bei 1 und 2 nicht entscheiden kann, welches meine Nummer 1 ist. Kurz danach dann die Maske.
    Vom Motiv her gefällt mir die Treppe etwas besser (also NOCH besser ;-)) als das Kleingedruckte. Allerdings finde ich das Licht-/Schattenspiel beim Kleingedruckten besser. Nach meinem Empfinden hätte das dunkle im ganz linken Bereich des Treppenbildes noch ein wenig mehr Belichtung vertragen können (kommt ja auch aus dem Durchgang) dann wäre es meine Nummer 1.
    Aber: das ist vergleichende Kritik auf hohem Niveau!!!
    Grüße,
    Arne
  • spBiggi 4. Januar 2024, 14:36

    Besonders und außergewöhnlich und absolut umwerfend gute Fotoarbeiten! Unterschiedlich und doch DEINE Handschrift!
    Grüße von Biggi
  • Wolfgang Kaeding 4. Januar 2024, 12:58

    Hallo beate,
    sehr gute Fotoarbeit zeigst Du hier, gefällt mir gut.
    Viele Grüße Wolfgang
    • Beate Radziejewski 4. Januar 2024, 14:31

      Das Besondere an unserem Austausch sind die extrem unterschiedlichen Fotografien. Du Wolfgang, Du eröffnest mir mit Deinen besonderen Fotos eine mir völlig fremde und sehr interessante Welt….
      Gruß Beate
    • Wolfgang Kaeding 4. Januar 2024, 14:36

      Da stimme ich Dir zu, Beate und dennoch kann ich mich auch an anderen Motiven sehr erfreuen und dazu gehören auch Deine.
  • aposab1958 4. Januar 2024, 11:34

    so kunstvoll und besonders deine DREI.. so unterschiedlich ud so faszinierend.
    für 2024 wünsche ich DIR ganz viele Ideen und die Möglichkeit, sie umzusetzen
    alles GUTE für Dich
    LG Sabine
  • Ulrich W. Seck 4. Januar 2024, 11:20

    ... deine 3er Auswahl für 2023 zeigt uns wieder einmal dein Spektrum von kunstvoller, kreativer und ausnehmend ästhetischer Fotografie.
    So thematisch vielfältig wie überlegt gestaltet, immer wieder ein Erlebnis !
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2024, Beate !
    Allerbeste Grüsse   Uli
    • Beate Radziejewski 4. Januar 2024, 14:38

      Vielen Dank für ein so großes Lob … Ich freue mich total darüber … und ich bin sehr zufrieden, irgendwann in diesem großen FC-Meer auf Deine Fotos gestoßen zu sein.
      Dir eine gute Zeit und weiter Vergnügen und Erfolg mit unserem genialen Hobby
      Gruß Beate
  • Conny Müller 4. Januar 2024, 11:12

    1-2-3. Dir ein ganz gesundes und kreatives neues Fotojahr liebe Beate.
    I Have a Dream
    I Have a Dream
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Meinolf Lipka 4. Januar 2024, 10:26

    Echte Fotokunst.
    Gruß Meinolf
  • Klaus-Peter Beck 3. Januar 2024, 23:17

    Bewunderswert, Deine 3 Bilder.
    Mir gefallen alle Deine neuen Bilder, sehr gut.
    Man merkt es, Du hast Spaß, mit Deinem Hobby.!

    Gruß
    Klaus-Peter
    • Beate Radziejewski 4. Januar 2024, 11:58

      danke Kaus-Peter ... und ich freue mich immer an Deiner technisch perfekten Fotografie und an den interessanten Themen Deiner Fotos.
      Gruß Beate
  • Foto-Fuzzi1 3. Januar 2024, 22:56

    Alle sehr beeindruckend von dir in Szene gesetzt. LG Eckhard