Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

rawmart


Basic Mitglied, Bremerhaven
[fc-user:1556862]

Über mich

Nur ab und zu hier aktiv.










****************************************************************************************
****************************************************************************************







**********************************************************************************





Teamwork
Teamwork
rawmart

Cabo de São Vicente
Cabo de São Vicente
rawmart


Wremer Priel
Wremer Priel
rawmart

Das Geheimnis des Lichts 04
Das Geheimnis des Lichts 04
rawmart

Kommentare 75

  • Doris Wepfer 13. Juni 2018, 8:26

    Deine Fotoseite gefällt mir sehr, du fotografierst vielfältig. Natur, Menschen, Landschaften
    dein Markenzeichen ist ein Hauch von Braun den du sehr schön einsetzt, vielleicht nicht bei jedem Bild mein Geschmack aber im gesamten wirklich schön. Bin schon lange nicht mehr neuem gefolgt weil ich einfach nicht mehr nachkomme mit der Zeit. Aber deine Bilder schaue ich mir nun gerne etwas länger an. Viel Spass weiterhin und halt die Augen offen. Liebs Grüessli aus der Schweiz Doris
  • Dieter Matthe 31. Mai 2018, 10:14

    Das kann man wohl sagen: Kreativ bist Du wirklich! Fotointeressiert stimmt zwar, aber ist wohl leicht untertrieben, Ich habe in der fc kaum Fotos von dieser enormen Qualität gesehen. Dein Spektrum ist sehr weit und nie langweilig - es lädt zum spannenden Verweilen ein.So soll es ja eigentlich sein, es ist aber nicht selbstverständlich.
    LG Dieter
  • Stephanie Scheel alias - geblitzdingst3.12 - 30. Mai 2018, 22:31

    Ein sehr beeindruckendes Profil, sehr schöne Aufnahmen in toller Lichtstimmung! Da muss ich einfach mal folgen :) LG Steffi
  • BC Projekt 22. Mai 2018, 22:52

    Guten Abend Martin,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Masaimutter mit Kind" gefällt,
    dazu eine kurze Info:

    Bei meiner Einzelsafarie in Kenia hatte ich auch die Möglichkeit, im Rift Valley
    (Ostafrikanischer Grabenbruch) eine Familie in ihrem Kral, Lehm-Kuhdung Hütten,
    umgeben von einer Dornenhecke (Schutz gegen Raubtiere) zu besuchen. Es war eine Begegnung in ihrer natürlichen Umgebung, fernab dem Touristenklamauk. Das Lebenszentrum der Masai war und ist ihr Vieh, das sie mit allem Lebensnotwendigen versorgt

    Schöne Grüsse aus Dornbirn,

    Arthur
  • Thomas Krämer-Aschaffenburg 17. Mai 2018, 8:45

    Hallo Martin, durch deinen Kommentar zu meinem Bild, habe ich mich in deiner Galerie umgeschaut und bin sehr beeindruckt und habe festgestellt (oder bestätigt bekommen was ich schon immer weiß) das man noch viel lernen kann, ich werde auf jeden Fall deine Galerie weiter verfolgen.
    Echtes Komliment.
    Beste Grüße Thomas
  • SABLI 30. April 2018, 22:25

    Hallo Martin, nachdem ich mich ein wenig in deiner Galerie umgeschaut habe, fühle ich mich echt geehrt über deine wohlwollenden Kommentare zu meinen Fotos.
    Die Bilder die du hier zeigst sind es wert weiter verfolgt zu werden. Also, ich bleibe dran.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse Sabi
  • Frank_B. 17. April 2018, 20:53

    Hallo Martin,
    Es gibt eine vielzahl an Bildern in Deiner Galerie die weit mehr als ein paar Zeilen wert sind. Da ich leider nicht alle hinreichend würdigen kann, nimm an dieser Stelle meine Anerkennung und meine Begeisterung für Deine Bilder entgegen. Ein paar neue werde ich hoffentlich künftig betrachten und kommentieren dürfen...
    Beste Grüße und Allzeit Gut Licht
    Frank
  • Sylvangeli 17. April 2018, 6:11

    Hallo Martin, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Dein Portfolio lädt zum Stöbern ein. Du hast ein starkes Gespür für Licht und zauberst wunderbare lichtvolle Bilder. LG Sylvia
  • Christian Wulf1 25. Februar 2018, 17:39

    ich habe mich sehr über deinen Kommentar sehr gefreut, und habe mir deine Bilder angesehen, gut das ich gesessen habe, einige haben mich förmlich umgehauen.
    Schönen Gruß Christian
  • Doris Servos 18. Januar 2018, 0:21

    Mit grosser Freude habe ich mich durch deine Foto geklickt - super -!
    Danke für deine netten Kommentar.
    LG Doris
  • Greta Schnall 13. November 2017, 8:23

    muss dir jetzt folgen, da du wunderbares kreierst+++
  • Jürgen (Tango) 22. Oktober 2017, 20:01

    Du hast ja jede Menge toller Bilder in Deinem Portfolio.
    Seien es Portraits, Landschaftsaufnahmen (die Toskanaserie gefällt mir sehr gut, aber auch andere), Naturaufnahmen.
    Sehr schön anzuschauen.
    Gruß von Jürgen
  • rawmart 14. Juni 2017, 11:17

    @ Leo Karsten,
    Danke für die Worte, ich habe von dir etwas mehr erwartet. Arroganz und Spießigkeit sind oft ein Spiegelbild eingeschränkter Lebenserfahrung.

    Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes!!!






  • Leo Karstens 11. Juni 2017, 20:42

    Dacht du wärst ein Hobby-Fotograf, aber jetzt stellt sicher heraus das nur ein Kleinkind bist, der andere Kinder mit seiner Plastikschaufel im Sandkasten auf den Kopf schlägt, nur weil dieser sich mal sein Sandförmchen ausgeliehen hat.
    Ein gutes Beispiel über die Abstammung des Menschen vom Primaten.
  • Günter Graph 30. Dezember 2016, 17:46

    Dir wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und vor allem ein gesundes
    Jahr 2017 lieber Martin.

    Günter

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Genug vorhanden