rawmart


Premium (Basic), Bremerhaven

Das Geheimnis des Lichts 04

Tulpe




Vielen Dank an Alice Dark Photography für den Galerievorschlag.

Kommentare 88

  • frasiemue 21. August 2020, 9:24

    ... an monochrome Bilder trauen sich (leider) nur wenige heran ... monochrom ist ja mehr als "nur" Schwarzweiss! In diesem speziellen Fall verzaubert das sehr warme, gedämpfte Licht das Motiv in eine "Märchenwelt" und beton die Zartheit und Verletzlichkeit der Blüte. Dein Bild gehört zu denen, die "Dinge" sichtbar werden lassen ... klasse!
    Gruß
    Siegbert
  • Mario Siotto 25. November 2018, 10:52

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • LAVA EIKON 11. Juli 2016, 19:56

    Sowas ist klasse! Das gefällt mir sehr! Hätte die Blüte nur noch ein wenig aus der Mitte genommen. Vielleicht machst du das ja auch inzwischen... hab mich noch nicht durch deine anderen Fotos geklickt... ;)
    Danke für deine Anmerkung soeben. Freut mich sehr!
    LG Karo
  • Weinstein 17. Mai 2016, 16:28

    Traumhaft und auch geheimnisvoll hast du diese keine Blüte in einem fantastischen Licht präsentiert! Kompliment! Ich bin begeistert und geniesse diese wundervolle Aufnahme sehr.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Markus Krammer 6. November 2013, 13:03

    tolle Arbeit - mag ich

    LG Markus
  • Peggy.W 22. September 2013, 23:10

    Daumen hoch für dieses Foto....einfach Märchenhaft ins Licht gestellt diese Blume....
  • SmileyMike 24. Juli 2013, 22:30

    Grossartig !
    LG Mike
  • Anne Rudolph 11. Juni 2013, 12:23

    wie schade das es keinen stern bekommen hat.
    Deine geheimnisvolle Blüte finde ich grandios
    lg anne
  • sunset54 7. Juni 2013, 10:18

    Eine herrlich zarte und feine Komposition, die einzelne Blüte hebt sich wunderbar vom verschwommenen Hintergrund ab und das Licht ist einfach traumhaft. Das hat wirklich etwas Geheimnisvolles und Mystisches. Klasse Arbeit!
    LG Marita
  • Matthias Redmer 5. Juni 2013, 21:53

    Ich finde es so wie es ist sehr ausdrucksstark! Wenn es auch nicht ganz geklappt hat mit der Galerie, ist es doch ein sehr respektables Ergebnis für diese wirklich starke Aufnahme! Glückwunsch!
    LG Matthias
  • Listen and see 4. Juni 2013, 14:51

    ein Bild als würde die Zeit still stehen !
    WUNDERschön

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • Rike Gr. 4. Juni 2013, 12:14

    eine Aufnahme vom Allerfeinsten.. wunderschön auch dieser Farbton.. das begeistert mich..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Grimmster 3. Juni 2013, 21:39

    ...sehr stark...fav
    LG Klaus
  • Folke Olesen 3. Juni 2013, 19:50 Voting-Anmerkung

    Oben etwas weniger, so leider
    Contra
  • Franz Schaffernak 3. Juni 2013, 19:50 Voting-Anmerkung

    ++

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten