4.354 27

FERTIG

...... endlich mal wieder etwas FC .....

Kommentare 27

  • Bruno jost Vor 6 Stunden

    ein einfaches Motiv
    und absolut überzeugend
    ein Bild bei dem man sich das Seine Denken kann.
    gefällt mir ausgezeichnet
    lG Bruno
  • Cecile 23. April 2024, 12:21

    Hallo Beate,
    habe dir vorher eine Fotomail geschickt - und sehe nun, dass die FC kurz danach die Umstellung der Fotomail und auch QM vorgenommen hat, d.h. diese sind jetzt nicht mehr wie üblich zu sehen.
    Du kannst rechts oben in dein kleines Profilfoto gehen und dann auf Fotomail, vielleicht ist meine Antwort an dich ja dort zu finden.
    Liebe Grüße Elfi
    • Beate Radziejewski 25. April 2024, 18:56

      Liebe Elfi, ... nun habe ich Deine Foto-Mail dank Deiner Hilfe auch lesen können. Mir ist nur nicht klar, wie ich das beantworten kann (PUH, wie schade)...
      ich habe die Foto-Mail schon gerne verwendet. Weißt Du, ob eine Antwort möglich ist? .. und wenn ja, wie das gehen soll.

      Ich sage einfach schonmal ganz liebe Grüße
      Beate
    • Cecile 25. April 2024, 22:00

      Hallo Beate,
      da haben sich die FC-Leute wieder was tolles einfallen lassen.
      Machen Änderungen, die nicht funktionieren.
      Wenn ich in die neue Anwendung rein gehe kommt "Fehler 404"
      Es gibt im Blog auch eine Anweisung, wie das gehen soll, aber ich hatte noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen.
      Was für ein totaler Schwachsinn wieder mal - so was brauchen wir doch wirklich nicht, oder ?
      Nicht aufregen, wir brauchen unsere Nerven für ganz andere, wichtigere Dinge, Beate.
      Wünsche dir schon jetzt ein schönes Wochenende - und es soll ja jetzt endlich auch wieder wärmer werden und die Sonne kommen.
      Liebe Grüße zu dir, Elfi
    • Beate Radziejewski 26. April 2024, 8:34

      Guten Morgen, liebe Elfi … Ich stimme Dir absolut zu. Wie sinnlos ….  In, momentan fehlt mir auch Zeit und Muße, mich weiter damit zu beschäftigen,
      … muss und will gleich raus in den Garten;))
      Ich sende Dir eine große Portion Sonne  … wir schauen später, was ob und wie mit den Fotomails klappt. Beate
  • Cecile 20. April 2024, 10:06

    Sehr wirkungsvoll hast du nicht nur die rote Klammer in Szene gesetzt,
    auch die Bildgestaltung und der "Wusch" - echt Klasse das Ganze.
    Liebe Grüße zu dir Beate und hab ein schönes Wochenende,
    Elfi C.
  • Helga Noll 17. April 2024, 10:39

    Hallo Beate,
    ein alltägliches Motiv in besonderer "ART"
    mit gefällt deine Foto-Arbeit besonders gut.
    Liebe Grüße Helga
  • Wolfgang Kaeding 14. April 2024, 10:39

    Hallo beate,
    diese rote Wäscheklammer hast Du bestens ins Bild gesetzt, sehr gute Bildgestaltung und schön dass Du mal wieder etwas zeigst.
    Viele Grüße Wolfgang
  • auma 9. April 2024, 23:17

    Eine rote Klammer klasse in Szene gesetzt !!
    LG Markus
  • andreas eggstein 9. April 2024, 1:25

    ... tolles -
    Foto-Werk !!!
  • f=Nirak 7. April 2024, 21:39

    cool
    Liebe Grüße Karin
  • andreas1516 7. April 2024, 19:27

    Ein sehr schönes Spiel mit dem Setzen des Fokus: Farbe und Schärfeverlauf. Mir gefällt das sehr. LG Andreas.
  • waldfeecss 7. April 2024, 17:27

    Deine rote Klammer ist sehr wirkungsvoll!
    LG von Constanze
  • Georg2020 7. April 2024, 12:39

    Hast du sooo lange Wäsche aufhängen müssen?
  • wh63 7. April 2024, 11:39

    Sehr schön. Für mein Empfinden hätte die Reihe durchgehen klnnen, ist etwas viel helle Fläche am rechten Rand.
  • Hannelore AYDIN 6. April 2024, 21:02

    aber einer tanzt aus der Reihe….tolle Idee. FG Hannelore
  • Wolfgang Kohl 6. April 2024, 19:07

    Feines ck !
    vgw.
  • Klaus-Peter Heckler 6. April 2024, 17:54

    Tolle Wirkung!
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner SICHT- ART
Views 4.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S10
Objektiv XF33mmF1.4 R LM WR
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 33.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten