Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Regula Mosele


World Mitglied, Bern
[fc-user:1998884]

Über mich

licht_sicht_bilder

Der Versuch ein Tagebuch in Bildern zu führen und dabei einen eigenen Bildstil zu entwickeln.

Viel Spass beim Stöbern!
Regula


16.09.2017 auf der Startseite der franz. FC

***
***
Regula Mosele




27. August 2017 auf der Startseite

sports & loisirs
sports & loisirs
Regula Mosele



Editor Choice April 2017
Danke vielmals liebe fc!

unterwegs
unterwegs
Regula Mosele


18.02.2015
Heute habe ich erfahren, dass das u.a. Bild von mir am 19.02.2015 um 22:00h für eine Stunde auf der Startseite gezeigt wird. Ich freue mich riesig, dass es dieses Bild ist!!
Danke fc!

*fort gehen*
*fort gehen*
Regula Mosele


19.10.2015
Auf der Startseite von heute:



22.11.2015 auf der Startseite
DANKE!
Where are we now?
Where are we now?
Regula Mosele

Kommentare 14

  • frasching 8. November 2017, 18:41

    Herzlichen Dank für Dein Lob und Deinen netten Kommentar!
    Gruß
    Frank
  • fotovoltaik-sw 5. November 2017, 21:43

    Huch, Bilder weg?! So etwas würde mir schwer fallen, weil ich viele meiner Bilder sehr mag. Bei mir müssen aber nach und nach Bilder gelöscht werden, wenn ein neues kommen soll (Limit = 100 Bilder). Aber aufräumen tut auch mal gut. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dir neue Dinge vorgenommen hast und von daher bin ich gespannt, was kommen wird.
    LG Markus
  • Clau.Dia´s 30. Oktober 2017, 10:21

    Was ist hier passiert, liebe Regula? Tabula Rasa - wieder mal. Ich kenn mich nicht mehr aus. Und dann noch das neue Profilbild (sehr sympathisch) - sieht aus, als hättest Du den Reset-Knopf gedrückt.
    Wie schön, dass Du wenigstens einige Bilder in den Ordnern gelassen hast. Ich hätte sie sonst schon vermisst. LG Claudia
  • Ranunkelchen 30. Oktober 2017, 7:06

    Guten Morgen liebe Regula
    Neues Profilbild, neuer „Weitergang“ in der fc. Bin gespannt was so alles kommen wird.

    Lieben Gruß an Dich,
    Anja
  • MICHAEL stüben 11. September 2017, 19:47

    Nach deinem Kommentar unter einem meiner Fotos, fiel mir Dein wundervoller Vorname auf.
    Es soll ein in der Schweiz recht gebräuchlicher Name sein.
    Da habe ich mich ja kräftig geirrt....
    Nach Deinem Hinweis, im Süden und am Meer aufgewachsen,
    so vermutete ich eher er wäre italienischem Ursprungs.
    So ist das Leben....es gibt ja Suchmaschinen.
    Beste Grüße, Michael
  • Rolf Endermann 6. September 2017, 20:24

    Du hast einen besonderen Stil,
    bewahr ihn Dir,
    denn - er ist ein Teil von Dir!
    Ciao Rolf
  • agiat 28. August 2017, 13:28

    bilder nach meinem geschmack.
    weiter so..;o).

    lg agiat
  • Ralf W Knecht 15. August 2017, 14:21

    Merci für Lob und FAV!
    LG Ralf
  • Jule1984 11. August 2017, 22:34

    Schöne Bilder hier
  • Jose Quiros 14. Juni 2017, 18:53

    Danke vielmals.
    Deine Galerie gefällt mir sehr.
    Gruß nach Bern .
    José
  • ery2l 12. Juni 2017, 19:32

    danke sehr :)

    lg

    michael
  • Lumiguel56 29. April 2017, 14:53

    Danke, Regula. Scheint mir, als hätte wir bei unserem fotografischen Ansatz einige Gemeinsamkeiten, das heißt in deiner Galerie gefallen mir ebenfalls eine ganze Reihe Fotos. Muss sie aber in der nächsten Zeit mit mehr Ruhe betrachten.
    Viele Grüße
    Michael
  • Roefe Gasser 26. April 2017, 7:36

    Hallo Regula , vielen herzlichen Dank für Deine Kommentare. Von Deinen Bildern bin ich sehr beeindruckt. Liebe Grüsse aus Chäsitz Rolf
  • Robi H. Löwy 12. April 2017, 19:30

    Liebe Regula,
    Du fragtest mich, ob das Bild mit einem manuellen Objektiv aufgenommen wurde, das die im Hintergrund sichtbaren «Kringel im Bokeh» erzeugt?

    Jein, es ist ein Minolta AF 8 / 500mm Spiegelobjektiv, das ich aber meistens manuell fokussiere, da dies genauer wird. Die Kringel erscheinen aber nur in ganz bestimmten Konstellationen. Hier sind einige «kringelfreie» Aufnahmen mit diesem Spiegelobjektiv, das ich allen Sony-Fotografen wärmstens empfehlen kann.:

    http://www.fotocommunity.de/photos/minolta%20af%208%20500%20robi?extended=1&sort=aspiring

    Danke für Dein Interesse.

    Mit lieben Grüssen, Robi

    S C H A N D E
    S C H A N D E
    Robi H. Löwy

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)