3.419 20

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"Zum Drücken"

Nebeneingang am Dom zu Erfurt.
Nur etwas Bearbeitung ohne Bastelei.
Mehr zum Dom:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erfurter_Dom

Auch bei diesem "normalen Foto", nehme ich sehr gerne konstruktive Kritik, sowie auch Lob sehr gerne und dankbar entgegen.

Kommentare 20

  • Davina02 20. Juni 2016, 21:12

    Ein wunderbares Türdetail, kannst Du auch gut als Textur einsetzen!
    LG Angela
  • Franz-Joachim Mentel 4. März 2016, 17:57

    Gut gesehenes Detail. Sehr schöne Tonung und Bearbeitung. Kompliment!
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Dorothee 9 17. November 2015, 19:44

    So gut könne Drückeberger aussehen. Ich selbst hätte es ein wenig gerader von der Ansicht her gemacht, dies ist aber nur eine Feststellung. Ich kritisiere nicht gerne.
  • Rolf Paul Fütterer 12. Oktober 2015, 2:52

    ... gut geeignet, denn hier hat man noch etwas Sinnliches und ein Zeichen für Beständigkeit in der Hand.
    Viele Grüße nach Jena von Rolf
  • Jürgen Teute 27. September 2015, 12:33

    Detailreich u. mit passender Belichtung ....... eine Aufnahme mit viel Freiraum für persönliche Interpretation ..... +++
    VG von der Küste .... Juergen
  • Black Pearl Design 12. August 2015, 21:41

    diese besonderen Details muss man sehen, so ein banales Detail für viele aber für einen Fotografen ein echtes Kunstwerk...sehr schön auch das Licht...
    Liebe Grüße Katharina
  • Jürgen Czichy 8. August 2015, 9:45

    Tolle Idee, dazu noch der passende Titel zum Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG
    jürgen
  • Karin Schobert 1. August 2015, 21:03

    Klasse wie Du die Detailverliebtheit einer vergangenen Epoche präsentierst. TOP!!!
    LG Karin
  • Mc Toni (Toni Großmann) 31. Juli 2015, 19:25

    Öffne die Goldene Pforte.Klasse Detail. Schönes WE. +++ Lg Toni
  • Elke Ilse Krüger 31. Juli 2015, 13:53

    Hallo Werner, da hast Du Dir ein wundervolles Detail der Tür vorgenommen. Diese alten Klinken sind einfach was ganz besonders Schönes. Ich überlege, ob Du hier vielleicht ein Colorkey hättest machen können, mit Hervorhebung nur der Klinke??
    LG Elke
  • Harald Tienken 31. Juli 2015, 9:20

    So schöne alte Türen findet man meistens nur noch an Kirchen oder Burganlagen. Diese ist besonders gut erhalten, die Farben leuchten und die Verzierungen sehen super gut aus. Insgesamt eine schöne Detailaufnahme Werner.
    LG Harald
  • mincki 30. Juli 2015, 22:07

    Ich bin immer wieder begeistert, was man früher mit normalen Dingen gemacht hat.
    Solch wunderschöne und detaillierte Arbeiten findet man heute leider nicht mehr.
    Du hast sie hier in einem wunderschönen Licht präsentiert.
    Die Farben gefallen mir richtig gut und auch die Lichtsetzung finde ich gelungen.
    Mir gefällt's sehr gut.

    Tschüss
    Sabine
  • Paul2310 30. Juli 2015, 20:28

    Perfektes Motiv,
    perfekt die schärfe,
    tolle Farben,
    klasse gesehen und fotografiert, LG Paul
  • Hans-Peter Möller 30. Juli 2015, 20:22

    Ein Tür-Detail in ausgezeichneter Fotoqualität. Der Titel passt, sehr originell!
    Was für eine großartige Schmiedkunst, hat was!
    Auch die Farbe passt sehr gut zum Motiv.
    Grüße aus Berlin
  • Beilano54 30. Juli 2015, 19:19

    Wunderbare Schärfe dazu klasse Farben
    auch vom Licht her finde ich es richtig klasse!
    Das hast du wunderbar aufgenommen und dargestellt! LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Views 3.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.3 mm
ISO 640