Harald Tienken


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1864344]

Über mich

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, gerne besuche ich Ausstellungen, auch um Anregungen zu bekommen.
Nun habe ich von der fotcommunity gehört, wie ich finde, eine tolle Möglichkeit Fotos Gleichgesinnter anzuschauen und eigene Bilder begutachten zu lassen

Kommentare 268

  • StaffArt 8. August 2020, 18:32

    Hallo und Dank,
    fuer Deine freundlichen Kommentare und Lobe zu meinen Fotos,
     - habe mich sehr darueber gefreut!
    LG aus Italien, Hedwig
    'Sfera grande'
    'Sfera grande'
    StaffArt
  • manfred.art 14. Juli 2020, 17:24

    lieber harald,  deine bilder sind immer etwas ganz besonderes,  man spürt diese liebe zur fotografie,  ein wirklicher genuss,  hab dank für diese fotofreundschaft!!  herzlichst manfred
  • Misme 20. Februar 2020, 8:16

    Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
    LG Misme
  • Harald Ferber 5. Oktober 2019, 15:48

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und das Lob, Namensvetter ;-)
    LG Harald

    Jaris loves surfing 03
    Jaris loves surfing 03
    Harald Ferber
  • Edi Ogris 30. Dezember 2018, 12:21

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 !
    Grüße aus Tirol
    EDI
  • Jürg Scherrer 19. Oktober 2018, 22:51

    BROOKLYN - Bridge
    BROOKLYN - Bridge
    Jürg Scherrer

    Hallo Harald -
    vielen Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir alles Beste, ein feines Wochenende -
    Recht freundlichen Gruss aus der Lombardei.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 10. Oktober 2018, 20:01

    EMPIRE STATE BUILDING
    EMPIRE STATE BUILDING
    Jürg Scherrer

    Hallo Harald -vielen Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir alles Beste, eine feine Rest-Woche - recht freundlichen Gruss aus der Lombardei.Jürg
  • Jürg Scherrer 9. Oktober 2018, 17:41

    STATUE OF LIBERTY - NEW YORK
    STATUE OF LIBERTY - NEW YORK
    Jürg Scherrer

    Hallo Harald -besten Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir eine feine und positive Woche - alles Beste - recht freundlichen Gruss aus der Lombardei.Jürg
  • Hans-Peter Möller 24. Juli 2018, 20:37

    Die Wahl deines neuen Profilfotos ist gut, Harald.
    Habe ich soeben erst bemerkt.
    Gruß Hans-Peter
  • Werner.Jena 30. Mai 2018, 16:44

    Lieber Harald,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    "Der Fjord"
    "Der Fjord"
    Werner.Jena

    Ich darf sagen, dass ich mich sehr geehrt fühle und fast schon vor Stolz abbreche……
    Nochmals vielen Dank und viele liebe Grüße
    Werner
  • Jürg Scherrer 30. Januar 2018, 18:29

    Unser Balkon - 14.10.17
    Unser Balkon - 14.10.17
    Jürg Scherrer

    Hallo Harald -
    vielen Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir alles Beste, eine feine Woche - recht freundlichen Gruss aus der Lombardei.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 1. Oktober 2017, 0:40

    NEW YORK - Rockefeller Center - Prometheus
    NEW YORK - Rockefeller Center - Prometheus
    Jürg Scherrer

    Hallo Harald -
    besten Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir ein feines und entspanntes Wochenende - alles Beste - recht freundlichen Gruss.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 15. September 2017, 0:16

    NEW YORK - Saint Patrick's Cathedral
    NEW YORK - Saint Patrick's Cathedral
    Jürg Scherrer

    Hallo Harald -
    besten Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir noch eine feine Rest-Woche - alles Beste - recht freundlichen Gruss.
    Jürg
    ja, bestimmt hätte das Bild besser ausgerichtet werden können..........doch ich liebe eigentlich die absolute Perfektion nicht unbedingt immer............Nochmals besten Dank!
  • Jürg Scherrer 11. September 2017, 22:48

    NEW YORK - One World Trade Center
    NEW YORK - One World Trade Center
    Jürg Scherrer

    Hallo Harald -
    besten Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut. Ja, das ist der neue One World Tower - vor etwa 20 Jahren waren wir auf den vorigen Zwillings-Türmen, heute sind die beiden Fundamente Gedenk-Stätte mit den eingravierten Namen der 3300 Opfer.... wie dies passieren konnte, ist mir heute noch rätselhaft........Wünsch eine feine neue Woche - alles Beste - recht freundlichen Gruss.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 10. September 2017, 0:43

    NEW YORK - U.N. Headquarters
    NEW YORK - U.N. Headquarters
    Jürg Scherrer

    Hallo Harald -
    besten Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut. Bitte verzeih die enorme Verspätung.........Wünsch Dir einen feinen Sonntag - alles Beste - recht freundlichen Gruss.
    Jürg
  • 147 57
  • 3.037 3.804
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 80D

Objektive:
Canon EF-S 18-135mm 1:3.5-5.6 IS USM
Canon EF 70-300mm 1:4-5.6 IS USM
Canon EF 50 mm 1:1.4
Sigma DC 18-250mm 1:3.5-6.3 HSM

Blitzgerät:
Canon Speedlite 430 EX