Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.001 33

Werner.Jena


Basic Mitglied, Jena

"Der Fjord"



Einfach nur mal so ein kleiner Ausflug in die ferne Welt der Phantasie…….

Hier noch die Collage einiger Bauteile zum besseren Verständnis des Bildaufbau:

Der Fjord Collage
Der Fjord Collage
Werner.Jena


Mein Dank geht an deviantart, für das Portrait und das Tal, sowie an Google Bilder für die Städte und den Felsen.

Sehr gerne überlasse ich weitergehende Interpretationen meinen Freunden und Besuchern.
Auch zu dieser Arbeit nehme ich sehr gerne wieder konstruktive Kritik und wenn verdient, auch etwas Lob entgegen.

Kommentare 33

  • Franz-Joachim Mentel 19. Januar 2019, 16:29

    Hallo Werner,
    ich habe mir Dein Composing und die zugehörige "Zutatencollage" längere Zeit angeschaut und überlegt, wie man so etwas hinbekommt. Eine wirklich großartige Fotoarbeit - einfach nur mal so! Ich wäre da Chancenlos. Großes Kompliment!
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Brigitte Specht 21. Oktober 2018, 17:04

    ...das ist eine tolle Arbeit von dir!
    L.G.Brigitte
  • Dieter66 Paul 10. Oktober 2018, 20:33

    Wirklich schön gemacht.
    LG Dieter
  • Charly Charity 31. Juli 2018, 13:33

    Mutter Erde erzählt uns die Geschichten ... wir müssen nur noch lernen, ihr zuzuhören!
    SUPER schön*
    lg dagmar
  • Volker Murrmann 20. Juli 2018, 22:01

    Dies zu kommentieren fällt einen schwer.Sehr fantasievoll und eine ausgezeichnete
    Arbeit.Die Köpfe aus den Felse finde ich genial und sie sollen bestimmt das Tal mit
    den Fluß vor bösen bewachen.Sehr harmonisch.Sollte man sich in groß anschauen um jedes Detail zu erkennen.
    vg volker
  • Machtlinger Heinz 6. Juli 2018, 9:00

    Ein ganz tolles Composing. Man kann es lange betrachten, und findet immer wieder neue Details. Von der Brücke über die Gebäude bis hin zum Vogelflug ist alles sehr gut aufgebaut. Besonders die Farbtonung finde ich sehr passend. Hut ab!
    lg. Heinz
  • gerti janak 4. Juli 2018, 16:11

    habe leider kaum eine Ahnung von dieser technick….Montage, composing….aber was ich sehe beeindruckt mich....sehr fantasievoll und man kann sich förmlich "verlieren" in diesem bild, sehr viel und interessantes gibt es hier zu entdecken, top!
    lg, gerti
  • Joachim Haak 3. Juli 2018, 9:30

    ein ganz besonders schöner Ausflug in die Welt der Fantasie
    und professionell gemacht
    echt klasse
    Lg Jo
  • sARTorio anna-dora 29. Juni 2018, 14:50

    GrossARTig! Deine Idee ist ganz toll umgesetzt - ein Traum!
    Mit lieben Grüssen aus den Schweizer Bergen. Anna-Dora
  • visionsandpictures 28. Juni 2018, 18:27

    Eine Szene aus einem bisher noch nicht verfilmten Teil Tolkiens !
    In diesem Bild kann sich der Betrachter wieder verlieren und seine eigenen Fantasien ausleben.
    Kompliment für diese sehe sehenswerte Arbeit
  • Uwe Vollmann 24. Juni 2018, 13:17

    Hallo Werner, ich liebe solche gekonnten Fantasieaufnahmen und diese hier ist Dir auch ganz fantastisch gelungen, eine tolle Arbeit, eine großartige Idee und bestens umgesetzt!
    LG Uwe
  • Schwarzerskorpion 22. Juni 2018, 14:22

    Eine sehr beeindruckende Fotoarbeit von dir Werner, in der sehr viel Arbeit steckt. Man muss es auf sich wirken lassen, um all die vielen kleinen Details wahr zu nehmen die du hier brillant verschmolzen hast. Ich pers. hätte auf zwei Köpfe verzichtet, so wirkt dieses Bild auf mich zu überfüllt, aber das ist auch immer eine Geschmackssache.
    Grüße v. Wolfgang
  • Conny Müller 18. Juni 2018, 13:24

    Werner, was hast Du hier wieder zusammen.... ich muss sagen .....kreiert und nicht gebastelt.....hast! Ein wunderbarer Ausflug in das Reich der Fantasie und ich begebe mich gerne in diese fantastische Flusslandschaft und schaue in die Höhe..... und immer wieder bin ich begeistert, was mir Deine Schönheiten zu sagen haben.........
    mit tief beeindrucktem Glückauf und GLG Conny
  • Pixelknypser 12. Juni 2018, 9:13

    Deine kreativen Ideen sind immer wieder bewundernswert,klasse Werner+++++VG Ingo
  • Ernst Seller 8. Juni 2018, 21:21

    Sorry.....aber mir fehlt hier irgendwie der Hingucker.....
    vielleicht im unteren Bildrand der Merlin?! es ist mir alles zu monoton.
    Freundlichen Gruß, ernstl