Zurück zur Liste
Zninska Kolej Powiatowa (4)

Zninska Kolej Powiatowa (4)

9.040 16

Matthias Buettner


Premium (Basic), Hechingen

Zninska Kolej Powiatowa (4)

Was tun, wenn es keine geeignete Fotostelle gibt? Flache Landschaft, Strommasten, moderne Häuser - nichts, was nach Polen der 70er-Jahre aussieht...
Vielleicht mal einen "Mitzieher" wagen?
So dachte ich mir am Nachmittag des 14.2.2015, als die kleine Px38 Volldampf an uns vorbei schnaubte, um kurz darauf Wenecja zu erreichen.
Von etwa 20 Aufnahmen waren immerhin zwei brauchbare dabei...

Mit dieser Aufnahme möchte ich meine kleine Serie zur Zniner Kreisbahn beschließen. Bedanken möchte ich mich beim Organisationsteam LoRie und natürlich auch beim Wettergott, der es extrem gut mit uns meinte.

Wer mehr sehen möchte, kann auf meiner Homepage unter "Aktuelles" noch weitere Bilder aus Znin anschauen: https://www.dampfwolke.de/news

Kommentare 16