Keims-Ukas


Premium (Basic), Bad Neuenahr-Ahrweiler
[fc-user:1716288]

Über mich

Thüringer in Rheinland-Pfalz

Ich habe meine Heimat verlassen um zu den Kindern und Enkeln nach Rheinland-Pfalz zu ziehen!
Nun hoffe ich einige Fotofreunde wieder zu treffen und tolle Bilder und eine Kommunikation darüber führen zu können. Viele neue Motive gibt es ja zu hauf, nur muss ich erst einmal wieder die Regeln der Fotografie erlernen, oder ist es wie das Rad fahren, welches man nie verlernt?
LG an alle Fotofreunde!

Neustart nach Jahren am neuen Ort!
10.09.2023

Kommentare 3

  • Brigitte H... 10. Oktober 2023, 13:13

    Dann einen guten Start in der neuen Umgebung...Die Nähe der Kinder und Enkel 
    wird  dir da einiges erleichtern..
    Ich denke wenn man die Fotografie einmal verinnerlicht hat ist man schnell wieder drin..
    Grüße, Brigitte
  • Inge Köhn 17. September 2023, 21:49

    Schön, dass Du wieder hier bist. Ich wünsche Dir viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby und viele schöne Motive
    LG Inge
  • Sigrun Pfeifer 14. September 2023, 19:12

    Viel Glück in der neuen Heimat. Ich kenne die Gegend. Meine Tante wohnte in Niederzissen. LG Sigrun

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Handy