magic-colors


Premium (World), Dortmund

Zingst Sonnenuntergang

Ein paar Tage am Meer, sind wie ein Jungbrunnen :))
Zurück aus dem Urlaub an der Ostsee.
Den Genuss des Sonnenuntergangs, habe ich hier mit vielen Menschen geteilt.

Kommentare 52

  • arne.griesheim 22. September 2023, 16:36

    Sehnsucht ...
  • Astrid Hg 21. September 2023, 22:11

    Eine wunderschöne Aufnahme der schönen Abendstimmung am Meer.
    Liebe Grüße 
    Astrid
  • Olga W 21. September 2023, 14:14

    Wunderschön Stimmung 
    Lg olga
  • Paulibär14 19. September 2023, 15:51

    Die Stimmung des Momentes in bester Einstellung präsentiert.
    LG Georg
  • Ferdinand W. 18. September 2023, 20:58

    Wunderschön so !! LG. Ferdi
  • Dortmunder_Fotofan 18. September 2023, 10:37

    Sehr stimmungsvoll die Aufnahme von der Seebrücke Zingst zum Sonnenuntergang.

    VG Dietmar
  • Klaus-Peter Beck 18. September 2023, 0:10

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, so ganz nach meinem Geschmack!
    Hast Du sehr gut aufgenommen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Axel Küster 17. September 2023, 16:46

    Sehr schön hast Du Urlaubsstimmung vom Sonnenuntergang hinter der Zingster Seebrücke eingefangen. LG Axel
  • W.H. Baumann 17. September 2023, 13:46

    Ach wie schön, dort bin ich auch schon zwei Mal gewesen. Ein wunderbare und sehr stimmungsvoller Sonnenuntergang hinter der Zingster Seebrücke!
    Historisches Stadtfest Dinkelsbühl
    Historisches Stadtfest Dinkelsbühl
    W.H. Baumann

    LG Werner
  • BGW-photo 17. September 2023, 13:40

    Zingst, die Seebrücke mit der Tauchglocke und einem herrlich stimmungsvollen Sonnenuntergang!  Ich mag solche Bild ... mit oder ohne Sand vorne ;-) 
    Lieben Gruss, Bernd 
    Lübbensteine mit Sonnenstern
    Lübbensteine mit Sonnenstern
    BGW-photo
  • cabrio2 17. September 2023, 13:06

    Da zeigst du einen stimmungsvollen Sonnanuntergang, Anette
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag, lg Anton
  • Frank Ebert 17. September 2023, 8:04

    Da kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Ein herrlich entspanntes Bild zum Sonnenuntergang an der Seebrücke, welches ich mir voller Freude anschaue.
    LG Frank
  • Markusweder 16. September 2023, 22:17

    Eine zauberhafte Stimmung! Schon lange konnte ich keinen Sonnenuntergang am Meer bewundern ;-(
    Herzlichst
    Markus
  • gnibbel 16. September 2023, 20:55

    mal unverbastelt ohne Photoshop Firlefanz. Sieht einfach am Ende am Besten aus.
    Sollte ich auch mal beherzigen :-)! 
    Unten hättest du eventuell noch schneiden können. Das hätte die 3 jungen Damen näher gebracht die ich eigentlich sehr spannend im Bild finde.
    Aber natürlich auch so sehr gelungen!
    GLG Bernd
    • magic-colors 16. September 2023, 21:26

      Du hast recht, würde bestimmt noch besser aussehen :))
    • gnibbel 16. September 2023, 21:46

      besser oder schlechter ist ja nicht mal das Thema und auch hier nicht wichtig.
      Es würde anders aussehen und eben den Vordergrund mehr betonen.
      Geschmack und auch „Tagesform“ sind oftmals entscheident wie man ein Bild final schneidet. Mir gefallen die 3 Damen gut weil sie Abwechslung in‘s Bild bringen. Ein anderer mag vielleicht viel Strand mehr. Jeder nach seiner Fasson :-)!
      Vielen Dank für diene Rückmeldung.
  • Marion Stevens 16. September 2023, 15:53

    Von Sonnenuntergängen und deren immer wieder andere Stimmungen kann man gar nicht genug bekommen- sehr fein auch hier die Farben.
    Viele Grüße
    Marion