Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 54

  • Rudolf Rullik 2. Februar 2022, 6:26

    Du hast hier perfekt die Farbkontraste fotografiert und das Ergebnis sieht richtig cool aus! 
    LG Rudi
  • Eifelpixel 18. Dezember 2021, 9:11

    Sieht nach sehr feuchtem Wetter aus
     Dir noch gute Tage Joachim
  • Elke Becker 12. Dezember 2021, 12:28

    Hier würde ich gerne bei (fast) jedem Wetter entlang laufen!
    LG Elke
  • Brigitte BB 11. Dezember 2021, 16:26

    Diese dramatische Wolkenstimmung finde ich fantastisch, Ruth! Auch ich kenne solche Wetter Fronten im Sommer ebenfalls. Aber das macht ja gerade den Reiz der See aus :-).
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent für Euch, Brigitte
  • tanu676 28. November 2021, 5:54

    das ist ja eine grossartige stimmungsaufnahme geworden
    hg tanu
  • Der Westzipfler 27. November 2021, 17:54

    Spannende, ja eine geradezu dramatische Wolkenstimmung hier! Macht was her! Ich bin mir allerdings momentan nicht so recht schlüssig, wo ich derzeit lieber wäre: An Deiner stürmischen, vermutlich kalt-ungemütlichen Ostsee hier oder aber hier bei uns im Hohen Venn/Eifel, wo bereits Schnee liegt. Die Nacht soll es bei uns übrigens kräftigen Nachschub geben.  

    LG aus dem Maasland und Dir einen besinnlichen 1. Advent,

    Markus
    • Ruth U. 27. November 2021, 18:25

      Markus, Du wirst es nicht glauben, aber das Foto habe ich mal in einem Juli gemacht :-)
      Danke, Dir wünsche ich auch einen schönen 1. Advent.
  • emen49 27. November 2021, 15:51

    Das ist echt romantisch...dieser dramatische Himmel und dieses Licht... es verzaubert mich...
    Wünsche Dir ein entspanntes Adventswochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • rsiemer 27. November 2021, 14:29

    eine richtige novemberstimmung hast du großartig eingefangen. das passt!
    einen entspannten 1. advent & bleibe gesund
    LG rudi
  • Blula 27. November 2021, 14:23

    Oh ja, das gefällt mir. Wir haben ja jetzt November, da ist der Himmel wolkenverhangen, und da sind die Farben auch so schön Ton in Ton. Ich mag es so. Die Bildaufteilung ist auch richtig gut.
    LG Ursula
  • DT-Fotografie 27. November 2021, 12:12

    Eine tolle Stimmung ,so mag ich das wenn ich an der Küste bin.

    lg Detlef
  • Alfred Schultz 26. November 2021, 16:48

    Sehr stimmungsvoller Anblick.
    Unter diesen Wolken will aber
    keiner ins Wasser.
    Gruß - A.
  • nenirak 26. November 2021, 9:12

    Was für eine wunderschöne Wolkenstimmung über dem aufgewühlten Meer
  • Emilio Sirletti 26. November 2021, 7:29

    Schönes Foto.
    Bei ähnlichen Wetterbedingungen gehe ich gerne am Meeresufer entlang.
    Ciao, Emilio
  • -ansichtssache- 25. November 2021, 18:17

    Weite, Leere,Wasser, Wolken, man spürt und hört den Wind, ein tolles November-Stimmungs-Bild........auch wenn es vielleicht zu einer anderen Zeit fotografiert wurde.
    LG Danny
  • pictureuser 25. November 2021, 15:12

    Schöne dramatische Aufnahme gelungen ...dachte im ersten Moment an die Nordsee...vg pu

Informationen

Sektionen
Ordner Radreise Oder-Neiße
Views 16.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten