Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Wie dazumal...

die Waage ist vermtl. aus dem Jahre 1950 denn da ist meine Schwester geboren...ich habe sie von meiner Mutter
bekommen als unsere Tochter zur Welt kam ... bis 2005 habe ich sie noch ständig benutzt ...
jetzt steht sie in unserem Keller und wird nur ab und zu genutzt...

Jaa... auch unsere Kinder wurden mit einer Babyschale
aus der Apotheke damit gewogen
*
Eine Mitmachaktion von smokeybaer
Montag ist *wie dazumal-Tag*
*

Kommentare 36

Informationen

Sektion
Ordner wie dazumal
Views 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-3
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.5 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten