Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

De Bie René


Pro Mitglied, Duffel-België
[fc-user:1578756]

Über mich

Naam : De Bie René
Woonplaats :2570 Duffel / België
Geboren : 13/05/1943
Camera : Canon EOS 400 D digital
Hobby : Fotografie,vooral tijdens mijn verlof
Verlof : 40 jaar in Saas Grund / Wallis
Droom : Alle bloemen van "Alpenblumen-Promenade"fotograferen.

Kommentare 58

  • Rudi a.W. 6. August 2018, 16:25

    Hallo 
    Vielen Dank für Dein Lob und Kommentar zu meinem Bild wie dazumal
    LG Rudi
  • GabrielArts 31. Juli 2018, 21:24

    Vielen Dank für dein Lob und nette Anmerkung... VG
  • alicefairy 7. Mai 2018, 21:47

    Danke für deinen netten Kommentar René
    Lg Alice
  • Gabi 04 1. Mai 2018, 18:36

    Hallo René, ich danke Dir und werde auch Dir gerne folgen, da mir Deine Fotos gut gefallen!
    Herzliche Grüße und Dir noch einen schönen Abend! Gabi
  • smokeybaer 17. April 2018, 18:24

    Prima Spiegelung gr smokey
  • hensken 7. Mai 2017, 9:45

    danke für deine positive Anmerkung Rene. l.g hensken
  • María de la Rosa 29. Januar 2017, 4:29



    buen fin de semana
    gracias por tus visitas
    saludos
  • hensken 16. Oktober 2016, 19:07

    danke für deine positive Anmerkung Rene. l.g hensken
  • Mr. Bookwood 20. Juli 2016, 9:42

    Hallo Rene',
    schöne und Interessante Bilder hast du hier reingestellt.
    Die Gefallen mir.
    Bernd
  • L. Sonneberg 8. Juni 2016, 19:12

    Hallo René , nach langer Zeit habe ich mal wieder versucht in die neue fc ein Foto zu platzieren. Dieses Programm ist der größte Mist. Nur mit fremder Hilfe konnte ich das Ergebnis erzielen. Also erst mal vielen Dank für deine Anmerkung. Mit vielen schönen Fotos bin ich aus der Torkana zurückgekommen. Aber dieses Progtamm stresst mich. Nun müssen die fc- Freunde erst mal warten.
  • Tomatenherz 22. Mai 2016, 11:57

    Vielen, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem "Akelei-Foto"!!
    LG und einen schönen Sonntag, Ruth ie
  • HG-PHOTOGRAPHY 9. Mai 2016, 1:26

    So soll es wieder sein
  • Edith Kuna 6. April 2016, 18:05

    danke für den Kommentar zu den Magnolien- es sind wirklich außergewöhnliche schöne und einzigartige Exemplare in der Wilhelma zu finden.
    LG aus Korntal-Münchingen Edith
  • dannpet 25. März 2016, 16:29

    Wenn es genug Tränen gäbe, ich wollte sie nicht nur den Belgiern, sondern der ganzen Welt schenken.
    Besonders für kritische, gegenteilige Meinungsäußerungen bin ich immer sehr dankbar. Wie sinngebend ist Ostern in diesem Jahr für Brüssel, für die Welt?

    Danke !!! Peter
  • Edith Kuna 7. März 2016, 8:38

    danke für deine Anmerkung- ich liebe die Cattleya Orchideen und freue mich immer wenn ich solche
    Ergebnisse habe.
    LG Edith
  • 71 131
  • 3.667 4.538
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse