Zurück zur Liste
Wer hat Arbeit für...

Wer hat Arbeit für...

66.522 86

Wer hat Arbeit für...

...diese hochspezialisierte Truppe?

Die Kassette hab ich beim Aufräumen meines Arbeitszimmers gefunden. Jetzt bin ich gespannt, ob die kleinen Leute sie reparieren können :-)

Kommentare 86

  • Jens aus dem Weserbergland 9. August 2021, 9:33

    Sind solche Facharbeiter eigentlich Vegetarier, wenn den ganzen Tag Band-SALAT auf dem Programm steht??? Die 90er bekommen sie bestimmt wieder hin. Problem waren meistens die seltsamen 120er Cassetten, bei denen der Bandsalat schon irgendwie dazu gehörte. Auf jeden Fall ist es schön, dass es heutzutage noch Facharbeiter gibt, die sich um die Sorgen aus unserer Judend kümmern. LG Jens
  • Horst Kropf 12. Juli 2021, 8:19

    Das werden sie mit vereinten Kräften wieder
    richten können...
    Ein Bleistift im Sechskantquerschnitt tat im
    realen Leben vor 50 Jahren jedenfalls wahre
    Wunder. Manche Aufnahme wurde so gerettet!
    Gruß Horst.
  • Tante Mizzi 8. Juli 2021, 6:54

    Ja, mit so einem Bandsalat haben wir ältere Generationen wohl oft zu kämpfen gehabt, aber ich bin überzeugt, Deine starke Truppe kriegt das wieder hin !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Dorothée Thess 22. Juni 2021, 16:26

    ja, sie schaffen das!
    LG Dorothée
  • Manfred Badke 20. Juni 2021, 21:05

    Hallo Kerstin,
    da bin ich mir sicher, dass die kleinen Leute die Kasette reparieren und retten können. Dann muss sie nur noch digitalisiert werden und in Zukunft spielt der Bandsalat keine Rolle mehr.
    Nachträglich noch meinen Glückwunsch zum Foto der Stunde.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß, Manfred
  • roadrunner.xl 19. Juni 2021, 14:17

    warum sollen sie sie reparieren, Du hast ja eh kein Kasettendeck mehr, oder ...
    nette Idee
    LG vom roadrunner.xl
  • spBiggi 18. Juni 2021, 16:17

    ...die helfen Dir bestimmt, also diese Fotoarbeiten, die kann man nur bewundern ! Hochachtung vor den Ideen und von den Ausführungen!
    Grüße von Biggi
  • ALLWO 18. Juni 2021, 13:27

    Hallo liebe Kerstin
    Glückwunsch zum Foto der Stunde
    Gruß Wolfgang
  • Analogdigital 17. Juni 2021, 20:50

    Gute Chrome Cassette war schon gut….top Foto…gefällt mir..
  • Margrid Roth 17. Juni 2021, 20:40

    Klasse, das Thiem wird die Sache wieder in Ordnung bringen. Gratuliere zum Foto der Stunde.
    LG Margrid
  • Roman Dullek 17. Juni 2021, 20:25

    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde. 
    LG Roman
  • gutaufgenommen 17. Juni 2021, 20:25

    Eine geniale und witzige Inszenierung!
    LG Jürgen
  • Monika Arnold 17. Juni 2021, 20:22

    Glückwunsch zum Foto der Stunde liebe Kerstin.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Axel Küster 17. Juni 2021, 20:20

    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde. LG Axel
  • Ilonka 02 17. Juni 2021, 20:20

    Diese nette Szene hast du bestens  arrangiert und auch fotografiert. 
    Mein Schmunzler der Stunde. :-)
    Glückwunsch zum FDS.

    LGIlona