wenn auch die ...

wenn auch die ...

1.141 14

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

wenn auch die ...

... qualität der aufnahmen nicht wirklich prall ist ...
aber den spielablauf -stiefelchen gegen stinktier- muss ich euch einfach zeigen. die aufnahmen muss ich nicht erklären denn jeder katzenfan kennt und liebt (freude im herzen) solche spiele.
für mich ist eine besondere freude denn teddy und paul haben nie so ausgelassen gespielt. waren ja auch schon älter und wollten ihre ruhe.
liebe grüsse
an euch
von der patentante

Kommentare 14

  • Lorenz Peter 10. Mai 2015, 9:10

    Eine herrliche Collage von diesen Stubentigern.
    Für Dich ,liebe Ursel von der Küste, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Gesundheit und oft Gut Licht.
    LG Peter
  • felidae1 12. November 2014, 16:16

    Stiefelchen vs Stinktier ... Sieg durch K.O. :-)
    Die Quali Deiner Collage spielt keine Rolle, denn die Hauptsache ist doch, dass man erkennen kann, dass alle Freude dabei haben. Okay, das Stinktier wohl etwas weniger :-)
    Freut sich die Katz ... freut sich der Mensch !
    LG Andrea
  • A. Deichvoigt 10. September 2014, 20:11

    Lach, das ist ja eine herrliche Collage. Gefällt mir gut und da macht auch ein unscharfes Bild nichts. Die sind dennoch lustig anzusehen. Am besten finde ich sowieso das Schüttelbild *g.

    lg AD
  • Astrid Wiezorek 10. September 2014, 18:06

    Eine schöne Collage hast du von der Süßen zusammen gestellt. Katzen sind so unterschiedliche Wesen. Bei uns spielten eigentlich immer alle, nur Sophie ist nicht so wild auf Spielangel und Plüschmäuse. Sie geht lieber raus und fängt die Blätter im Wind.
    LG Astrid
  • bri-cecile 2. September 2014, 21:06

    Herrlich erwischt...so lebensnah!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 2. September 2014, 21:02

    Das ist ja niedlich. Da hast du dir jetzt eine kleine Spielmaus angelacht. Stiefelchen fühlt sich demzufolge sehr wohl bei dir und freut sich über die Beschäftigung und die Streicheleinheiten. Und du freust dich über die schöne Zeit mit ihr. Toll!!!!!!!!!!!!!!
  • Mary.D. 2. September 2014, 18:57

    Eine herrliche Collage...toll,wie Stiefelchen sich wohlfühlt!
    LG Mary
  • Axel Sand 2. September 2014, 18:35

    Eine schöne Collage, Ursel.
    Gruß
    Axel
  • g.j. 2. September 2014, 16:59

    ja - jeder der katzen hat kennt solche spielszenen und lieben sie, man kann sich gar nicht sattsehen wenn unsere süßen so außer rand und band sind;))))
    tolle und zauberhafte zusammenstellung von "täter und opfer";))))))))
    lg, gerti
  • Heike T. 2. September 2014, 16:53

    Stiefelchen wird dem Stinktier schon zeigen wer hier der Chef ist!
    ;o)
    LG, Heike
  • ReinholdU 2. September 2014, 16:48

    Das sind lustige Szenen. Das vorletzte Foto gefällt mir besonders. Der Blick von Stiefelchen ist so drollig. Sie guckt, als ob sie Angst hat, dass Du ihr das Stinktier wegnimmst!!
    VG Uli
  • Alfons Mühlegger 2. September 2014, 15:01

    Eine schöne Collage von Stiefelchen so schön das sie sich wohlfühlt bei dir.
    Lg Alfons
  • Steffen°Conrad 2. September 2014, 13:51

    Ein deutliches Zeichen von Wohlsein.
    Meine obwohl jünger sind auch selten beim selber spielen-
    nacht klappert man gern herum;-)
    Und wo es jetzt kühler wird mag Stiefelchen natürlich auch die wohlige Teppichunterlage fürs Spiel.
    Liebe Grüße Steffen,
    und einen langen Schnurrer von den Fellchen
  • † Ingrid Sihler 2. September 2014, 13:43

    Die Qualität spielt keine Rolle, entscheidend ist die
    Freude, die Dir Stiefelchen macht, wenn sie so aus-
    gelassen spielt, die Bilder sind doch alle ganz arg süß
    und mir so viel Liebe zusammengestellt

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz