1.224 9

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

winterschlaf ...

angetreten mit der ansage ... zu ostern wachen wir auf ...
bis auf ein paar stunden war es ostern noch kalt und frau nachbarin hatte eine kopfgrippe mit starken schmerzen. also wurde winterschlafzeit verlängert.
dank meiner pflege erholt sich frau nachbarin ganz langsam. sie kann wieder sehen, die schmerzen im kopf sind fast weg nur das laufen fällt noch schwer, aber daran übe ich mit ihr.
ich habe jetzt beschlossen der winterschlaf ist beendet und die jagdsaison ist eröffnet.
eine grosse maus und einen grauen vogel habe ich ihr schon gebracht

... vielen dank auch kleine freundin so richtig spass hat mir das staubsaugen nach 21 uhr nicht gemacht und doch habe ich mich über deine geschenke gefreut ...

so, liebe fc-familie, das war mein erster bericht für euch und es werden sicher noch einige folgen.

liebe mauzgrüsse an euch
von frau nachbarins stiefelchen

Kommentare 9

  • Karla3 10. Juni 2015, 21:40

    so, jetzt musste ich erst mal die Geschichte von Stiefelchen lesen....wie schön dass du sie in der Wohnung ruhen und wärmen lässt. Wie ich las lebt sie nur draussen? Freue mich dass sie dich weiterhin besuchen kann. Und wer weiss was sie für Futter bekommt, am Ende soll sie sich nur von ihren erjagten Mäusen ernähren...
    lg Karla
  • Brigitte Niestrath 15. Mai 2015, 22:49

    Hallo Ursel !
    Erst einmal nachträglich alles, alles liebe zu deinem Geburtstag, bin dieses Jahr ein wenig spät und ohne persönliche Karte, aber von ganzem Herzen !
    War zwar nicht im Winterschlaf, aber , sagen wir mal, ein wenig " out of order ", lach
    Ein so süßes Bild von Stiefelchen, und schön das wir duch ihren Bericht wissen was bei euch los ist !
    Wir wünschen dir, das es dir jeden Tag ein bisschen mehr besser geht !
    Liebe Grüße von Gitti und Samtnäschen ;-))))
  • Petra M.. 15. Mai 2015, 20:36

    Stiefelchen, schön, dass es Dir und deiner lieben
    Nachbarin soweit gut geht. Es kann nur besser
    werden. Ganz süß siehst du hier aus.

    Liebe Ursel, ich wünsche Dir zum Geburtstag
    nachträglich noch alles Liebe und Gute, ganz
    viel Gesundheit und das Stiefelchen endlich für
    immer bei Dir bleiben kann.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Astrid Wiezorek 15. Mai 2015, 19:32

    Das sieht aber sehr gemütlich aus. Schön wieder von euch zu hören, hatte euch schon vermisst. Ich freue mich auch immer über solche Geschenke ganz arg sehr.
    *lach*
    LG Astrid
  • Mary.D. 15. Mai 2015, 19:23

    Ach Stiefelchen...ich bin froh mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen.
    Tolle Geschenke hast du deiner lieben Nachbarin gemacht...sehr fürsorglich von dir.
    Ich wünsche dir und deiner lieben Nachbarin...eigentlich deine wirkliche Mamadosie ;-),alles erdenklich Gute!
    LG Mary
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 15. Mai 2015, 18:08

    Ach wie schön mal wieder von dir Stiefelchen und deiner lieben Nachbarin Ursel was zu sehen und zu lesen. Das ist ja ein schönes Bild.

    Ich hoffe, dass die Ursel wieder ganz gesund ist. Dabei hat sicher sehr geholfen, dass Stiefelchen Gesellschaft in der kuschligen Decke geleistet hat.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Babette und die Rasselbande
  • ReinholdU 15. Mai 2015, 16:30

    Stiefelchen, Du hast es gut. Du darfst in Ursels Wolkenkuscheldecke schlummern. Es ist schön, dass Du die Ursel immer wieder besuchst. Sie ist darüber sehr froh.
    VG Uli
  • Heike T. 15. Mai 2015, 11:37

    Da geht es aber jemandem ganz offensichtlich gut ;o)
    ich freue mich auf weitere Berichte, und sind wir auch nicht wirklich erbaut von solchen "Geschenken", so wissen wir sie ja doch zu schätzen ;o)
    LG, Heike
  • † Ingrid Sihler 15. Mai 2015, 11:34

    Ach ist das süß, wie Stiefelchen sich da eingekuschelt
    hat, hoffe, es geht ihr wieder besser, aber bei Deiner
    Fürsorge und den liebevollen Geschenken, mache ich
    mir da mal keine Gedanken, wie schön, mal wieder was
    Stiefelchen und Dir zu hören und zu sehen

    sei ganz lieb gegrüßt und dicke Knuddler für Stiefelchen
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 120.0 mm
ISO 1600