Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bri-cecile


World Mitglied, Schwäbisch Sibirien
[fc-user:1064200]

Über mich

Hallo!!
Schaffe es erst seit meiner kleinen Canon Power Shot A 430, 4,0 Mega Pixels, Bilder zu fotografieren, auf denen das Motiv auch mal vollständig und scharf zu sehen ist! Fotografiere einfach, weil es Spaß macht und meine Tiere so fotogen sind, und um meine Specksteinfiguren, die ich mache, im Bild festzuhalten.
Ich experimentiere noch und manchmal gelingt sogar ein Foto :-))!
Habe schon viele Abende in der Fotocommunity gestöbert, und freue mich, nun dabei zu sein!

12.12.07
Hallo, an Alle!
Bin nun schon eine ganze Weile "dabei", und muss gestehen, dass die Prophezeihungen eingetreten sind: Ich bin inzwischen süchtig!!Ich stelle sogar im Traum meine Bilder scharf... und sortiere aus...!!!
Sobald ich meine Kamera nehme, rennt mein Hund zur Tür, er weiß, dass jetzt wieder eine längere Exkursion ansteht..!!
Ich bedanke mich für alle lieben Anmerkungen, die mir viel Freude machen und auch den Ehrgeiz wecken, mehr und bessere Bilder zu machen !!!
Ich wünsche Allen weiter Erfolg und Spaß!!!
Auf ein Neues...!!!!!
bri-cecile

23.09.2010
Zeit für ein neues Profilfoto --- dafür eingroßes DANKE an meinen Bruder Bernhard Brugger, der dieses Foto geschossen hat, als mein Hund auf meine Aufforderung hin, sich als Apfelpflücker betätigte(UND: Ja, mein Gismo kann sooo hoch springen!!!!! :-)) !!!! )
:-))))))))))))))))))
Und ein großes "ENTSCHULDIGUNG" an meine Mama, deren Apfelbaum jetzt leider fast leer ist...!!!! ;-)))))))))))


Bilder, die ich hier hochlade, sind mein Eigentum!
Meine Fotos dürfen ohne meine schriftliche Einwilligung nicht gespeichert, kopiert, anderweitig verwendet oder zweckentfremdet werden.

Alle Fotos sind URHEBERRECHTLICH geschützt

Kommentare 852

  • Eduard Orav 8. Oktober 2018, 22:21

    Hallo Brigitte,
    Dankeschön für Nette Kommentar,und Lob !!!!!
    LG Eduard
  • Astrid Hallmann 4. Juni 2018, 10:57

    Liebe Brigitte,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Brigitte,
    Liebe Brigitte,
    Astrid Hallmann
  • mathias.b 3. Juni 2018, 1:25

    HAPPY BIRTHDAY !!!
    viele liebe Grüße Mathias & Annette
    Brigitte hat Geburtstag
    Brigitte hat Geburtstag
    mathias.b
  • Astrid Wiezorek 3. Juni 2018, 0:36

    Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Astrid & Anhang
    Brigitte hat Geburtstag
    Brigitte hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Cornelia Braun 7. Mai 2018, 19:23

    Magst du eine ?
    Zitronenbaum
    Zitronenbaum
    Cornelia Braun

    Schönen Feierabend wünsche ich Dir! ;-)))
    LG Cornelia
  • mapila 25. April 2018, 20:38

    Hallo, herzlichen Dank für die Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern! Das freut mich sehr! VG Markus
  • Cornelia Braun 19. April 2018, 21:21

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön :-)))))))))))))))

    LG Cornelia ;-)
  • Cornelia Braun 9. April 2018, 21:08

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und viele Grüße von Lilly, heute als Mietze-Motze ;-)
    Die Mietze-Motze
    Die Mietze-Motze
    Cornelia Braun
  • mathias.b 1. April 2018, 15:06

    Frohe Ostern...........wünschen wir Dir und Deinen Lieben......
    viele liebe Grüße Mathias, Annette & die Pfotenbande...................
    Hannah und der Osterhase
    Hannah und der Osterhase
    mathias.b
  • Bakor 25. März 2018, 22:30

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deine Kommentare und und Lobe.
    leider habe ich den Ast nicht selbst hergestellt. Ich habe ihn nur gekauft und fotografiert.
    Viele Grüße Lars
  • Petra und Achim Strahl 26. Februar 2018, 18:23

    Hallo erst mal,
    die Nüsse natürlich ohne Schale, ich habe einen Efeustamm mit gebohrten Löchern auf dem Balkon befestigt und dort kommen die Nüsse rein. Knödel und Fettfutter hängt auch im Angebot am Balkon.....;-))) und Danke für Lob und Kommentar
    LG Achim
  • Qrt Laederach 1. Februar 2018, 15:53

    Salü, liebe Brigitte, wenn ich dir mit meiner Unmenge von Schnee eine Freude machen konnte, dann hab ich das sehr gerne gemacht. Mein Besuch dort auf der Bettmeralp wird mir immer in bester Erinnerung bleiben.
    das Tännchen...
    das Tännchen...
    Qrt Laederach
    Von sowas hab ich schon als kleiner Junge geträumt.... jetzt wurde es auf der Bettmeralp zur Wirklichkeit.
    Lg vom Qrt und danke vielmals für die vielen detaillierten Amerkungen von dir dazu.
  • smokeybaer 13. Dezember 2017, 19:13

    Die Natur setzt sich durch gr smokey
  • Bernd Res 18. September 2017, 21:07

    Ach was mir noch einfällt, ich bin von einem Teilort der Stadt bei
    der man billig eine Wasserrutsche erstehen konnte.
    LG
    Bernd
  • Bernd Res 18. September 2017, 20:42

    Ganz wohl, ist mir heute sogar nicht einmal.
    Alleine wollte ich nicht in der Höhle bleiben.
    Gruß
    Bernd
  • 389 257
  • 61.798 61.392
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse