1.148 11

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

dein herz ...

schlägt ganz besonders für die fellnasen?
dann streiche folgende worte aus dem wörterbuch: nein, niemals, geht nicht usw.
bedenke, dein leben und die wohnung ist leer und ohne wärme ohne so ein plüschpopo.
wenn stiefelchen auch nicht mir gehört ... sie sich aber mich als patentante ausgesucht hat und bei mir ein und aus geht ... hat sie wärme und leben ins haus gebracht.
ist sie bei ihrer familie will sie raus ... ist sie bei mir will sie kaum raus sondern belegt sofa, sessel und stuhl.
in der zwischenzeit stolpert man bei mir wieder über katzenspielzeug :-))))
mal sehen wie die geschichte -stiefelchen- weiter geht.
liebe grüsse
von der patentante

Kommentare 11

  • Astrid Wiezorek 10. September 2014, 18:04

    Na ich merke schon, Stiefelchen hat dein Herz erobert.
    LG Astrid
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 2. September 2014, 21:05

    Sie merkt, dass du Katzenliebhaber bist und sie bei dir ganz besonders gut verwöhnt wird. Wir haben sie ja selbst erleben können bei dir. Wie aufgeregt sie dir um die Beine schmierte, wenn es Fresschen gab. Ihr tut euch gegenseitig gut.

    Wenn es draußen wieder kalt wird, muss sie nicht draußen frieren, sondern kann sich bei dir aufwärmen, Das wird sie mögen.
  • mathias.b 2. September 2014, 20:56

    du hast so recht mit deinen worten...
    eine fellnase bringt wärme ins haus,sie geben einem so viel... man möchte sie nicht mehr missen....
    stiefelchen scheint sich bei dir wohler zu fühlen als zuhause....ich denke mal sie wird irgendwann bei dir einziehen...
    lg
  • Mary.D. 2. September 2014, 18:56

    Das ist wunderbar....die Miezen bleiben dort,wo sie sich wohlfühlen...ein gutes Zeichen ist das!
    LG Mary
  • Axel Sand 2. September 2014, 18:36

    Das ist doch schön für Euch beide
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 2. September 2014, 16:52

    Ja, so wird man ausgesucht. Meine Patentante und mein Vater haben auch "Gastkatzen", die sich in ihr Leben geschlichen haben. Bei meiner Tante ist eine große Freundschaft entstanden und der Kater ist bei ihr eingezogen, und bei meinem Vater erfolgt immer eine Inspektion des Hauses mit anschließendem Leckerchen abstauben. Einer muss ja schauen dass alles in Ordnung ist ;o)
    Bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht.
    LG, Heike
  • ReinholdU 2. September 2014, 16:51

    Stiefelchen wird Dein Herz immer mehr erobern. Freu Dich über diese schönen Momente mit ihr. Mir war heute kalt, weil es draußen so trüb ist. Dann lag Maxi bei mir auf dem Schoß, und gleich wurde mir wohlig warm!
    VG Uli
  • Alfons Mühlegger 2. September 2014, 14:58

    Ach Ursel ich kann dir gar nicht sagen wie mich das für dich freut das Stiefelchen dich als ihre Patentante ausgesucht hat.
    Sie fühlt sich sichtlich wohl bei dir.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß zusammen.
    Lg Alfons
  • Jessy Chilly 2. September 2014, 14:02

    schö,, das sie dich als "adoptiv-tante" rausgesucht hatt..es heißt ja katzen haben mehrere zuhause
  • Steffen°Conrad 2. September 2014, 13:49

    Stiefelchen hat genau bemerkt, das Du sie sehr magst.
    Bei Dir ist sie ungestört, es ist gemütlich,
    und eigentlich auch perfekt Katzengerecht ausgestattet.
    Und ihre Zuneigung zeigt sie deutlich.
    Sie wird wohl einen Umzug beantragen, ich seh das schon;-)
    Liebe Grüße die Bärliner!
  • † Ingrid Sihler 2. September 2014, 13:39

    Meine liebe Ursel, Deine Worte berühren mich so sehr,
    ja Stiefelchen hat Dich ausgesucht, sie braucht Dich
    und macht Dich glücklich, schenkt Dir die Wärme, die
    Du Dir so sehr wünscht, genieße diese glücklichen
    Momente

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 66.0 mm
ISO 800