1.358 12

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

dank ...

... für euere aufmunternden anmerkungen.
bei mir wird niemals das stiefelchen vor einer geschlossenen tür stehen, versprochen.
was mich traurig stimmt ist die harte front und der ton. ich habe das gespräch durch auflegen beendet.
tierschutz wurde sofort benachrichtigt und nina hat mir auch mut gemacht und mir eine rechtsanwältin genannt die eine grosse tierfreundin ist.

im internet suche ich im moment bewegungsmelder für tiere, eine fussmatte die ein signal sendet habe ich schon gefunden. suche jetzt noch eine hütte die ich auf die terrasse stellen werde damit sie zusätzlich einen unterschlupf hat.

wenn es neuigkeiten gibt melde ich mich sofort.
liebe grüsse an euch
von
ursel

Kommentare 12

  • † Ingrid Sihler 12. November 2014, 13:54

    Jetzt sind schon zwei Wochen fast vergangen, hat sich
    gar nichts getan, war Stiefelchen mal wieder bei Dir ....

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • † Ingrid Sihler 31. Oktober 2014, 19:59

    Da fällt mir gerade noch dieser Spruch ein

    "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."

    Arthur Schopenhauer


  • † Ingrid Sihler 31. Oktober 2014, 19:57

    Liebe Ursel, das freut mich, dass Du auf keinen Fall auf-
    gibst und schon einiges unternommen hast, um Dich
    weiter um Stiefelchen kümmerm zu können, was für
    eine tolles Angebot von Jessi, Dir auch eine entsprechen-
    de Kiste zu bauen, finde ich super von ihr

    das wird schon alles wieder werden, ich drück Euch
    beiden ganz fest die Daumen

    glg
    Ingrid
  • katzenstube 31. Oktober 2014, 19:36

    Biste mal in Castrop? Oder in der Nähe?
    Ich bau deiner Maus eine Hütte Delüxe:
    Tierschutz: Streuner-Kisten, Styroporkisten, Schutzhütten
    Tierschutz: Streuner-Kisten, Styroporkisten, Schutzhütten
    katzenstube

    Ich kann die Menschen nicht verstehen, werde sie nie
    verstehen .... und will es auch nicht mehr! Ich habe gerade ein Buch gelesen, da sagte die Autorin viele Menschen seien so schlecht ohne Schuld zu sein. DiesSchlechte sei eine Krankheit, ein Minderwertigkeitsgefühl. Ich werde versuchen, es in Zukunft auch so zu sehen. Wir haben an einem Haus versucht ein letztes Kitten zu fangen, die Bewohner unterstützen uns. Dachten wir zumindest. Durch einen doofen Zufall fanden wir heraus, sie hatten uns das Kitten aus der Falle genommen und spielten uns was vor. Selbst der 11 Jährige Sohn hat uns ins Gesicht gelogen. Wie soll das enden? Wieso gibt es gute und ehrliche Menschen ... wieso gibt es so gemeine, schlechte? Ich werde es wohl nie verstehen. Umso wichtiger ist für mich aber jeder Mensch, der sein Herz am rechten Fleck hat. So wie du!!!!!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Alfons Mühlegger 31. Oktober 2014, 14:46

    Bravo Ursel lass dir nichts gefallen das bist du dir selbst und Stiefelchen schuldig.
    Kämpft für eure liebe ihr habt euch gesucht und gefunden ich drück euch beiden ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Alfons
  • Hannelore H. 31. Oktober 2014, 12:23

    Liebe Ursel,

    ich bin sicher, Stiefelchen wird das entscheiden und dann kann nur positiv für Dich enden.

    Liebe Grüße
    Hannelore
  • Heike T. 31. Oktober 2014, 9:00

    Ich freue mich das zu lesen, hatte schon auf Nachrichten gehofft und an euch gedacht. Dass die Leute nicht ganz sauber zu ticken scheinen sieht man doch schon an Äußerungen wie "Draußenkatze - egal um welche Jahreszeit".
    Das mit der Hütte finde ich auch eine gute Idee, und mit dem Tierschutz und der Anwältin auch - aber wozu brauchst du einen Bewegungsmelder, Stiefelchen meldet sich doch, oder???
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 30. Oktober 2014, 23:46

    Liebe Ursel,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und lass dich nicht einschüchtern. Du hasst alles richtig gemacht. Es gibt leider sehr viele dumme Menschen auf diesem Planeten.
    LG Astrid
  • Mary.D. 30. Oktober 2014, 22:55

    Liebe Ursel,
    es ist schlimm,wenn Menschen sich gegenseitig das Leben schwer machen.
    Du hast richtig entschieden dich weiter um das Stiefelchen zu kümmern.
    Sie kommt doch nicht umsonst zu dir...gerade Katzen haben ein gutes Gespür dafür,wen sie vertrauen können.
    Ärgere dich nicht über diese boshaften Menschen,die dir die gemeinsamen Stunden mit Stiefelchen nicht gönnen.....
    Ich wünsche dir alles Gute!
    LG Mary
  • Axel Sand 30. Oktober 2014, 22:51

    Lass Dich nicht beeindrucken von schlechtem Ton dummer Menschen.
    Alles ist gut, Ursel
    Gruß
    Axel
  • Astrid Hallmann 30. Oktober 2014, 22:24

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
    Ich hab gestern gedacht, ich lese nicht richtig.
    Wußte vor Wut und Traurigkeit gar nicht was ich schreiben sollen.
    Lass Dich mal drücken.
    Liebe Grüße Astrid
  • Vitória Castelo Santos 30. Oktober 2014, 22:01

    Wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 800