Zurück zur Liste
Weißkopfseeadler

Weißkopfseeadler

8.834 24

FotoNeuGier


kostenloses Benutzerkonto

Weißkopfseeadler

Freiheit bedeutet fliegen
und natürlich auch zu landen

Mein Beitrag zum Thema des Fight Clubs: Freiheit

Kommentare 24

  • Misme 17. August 2017, 12:09

    Ich finde es sehr beeindruckend wie diese großen wunderbaren Vögel
    sich so abrichten lassen, es ist das ja eine mittelalterliche Kunstform, auch wenn ich eher für totale Freiheit bin. Dein Foto ist atemberaubend!
    LG Misme
  • Inge S. K. 12. August 2017, 16:17

    Ein beeindruckender Foto und bestens zum Thema Freiheit, die hier nicht wirklich gegeben ist.
    LG inge
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. Juli 2017, 22:37

    Diese tollen Vögel sind auch für mich das Symbol für Freiheit
    LG Gudrun
  • Garrulus glandarius 15. Juni 2017, 21:52

    Bin spät dran diese Woche...leider alles schon gesagt :-/
  • Briba 12. Juni 2017, 23:39

    Aber er ist nicht wirklich in Freiheit. Das tut mir durchaus in der Seele weh.
    LG Briba
  • Prost Marlies 12. Juni 2017, 20:55

    Wunderbar in seiner vollen Größe fotografiert.
    Beim Wildpferdefang war auch eine Vorstellung mit frei fliegenden Greifvögeln. Aber die waren zu weit weg und ich hatte keine Chance auf ein Foto
    LG Marlies
  • Petra Lubitz 12. Juni 2017, 14:33

    Ein wunderbares Tier, das du hier sehr gut erwischt hast.
    Richtig frei sieht er mit seinen "Fußfesseln" aber auch nicht aus ;-)
    Gruß Petra
  • Claudia Müller-photografie (18) 12. Juni 2017, 11:25

    als erstes eine wunderbare Aufnahme. Hat er die Freiheit sich zu entscheiden. Darüber kann man nachdenken. LG Claudia
  • Norbert REN 12. Juni 2017, 8:26

    Mag alles ein, ich denke auch nicht, dass das Ganze Tierquälerei ist. aber trotzdem halte ich diese Vögel für versklavt.
    LG. Norbert
  • Maria Kaldewey 12. Juni 2017, 1:01

    Eine starke Aufnahme, dieser Landeanflug. Und ich habe bei vielen dieser Flugshows gesehen, wie vertrauensvoll der Umgang ist. Und was bleibt ist eben die Freiheit sich zu entscheiden: landen oder weiter fliegen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Inge Striedinger 11. Juni 2017, 22:30

    Super Aufnahme .... dem Tier gefällt es dort, der Falkner betreut ihn bestimmt gut
    LG Inge
  • ElkeLe 11. Juni 2017, 21:12

    in der Falknerei die ich zuletzt besucht habe, konnten die Vögel jederzeit wegfliegen.
    Manchmal geht der Falkner sogar mit ihnen spazieren - ohne Band ohne alles.
    Die Vögel bleiben freiwillig und machen die Flugshow mit,
    Freiheit heißt auch frei zu entscheiden - bleiben - gehen?
    Lg Elke
  • Bär Tig 11. Juni 2017, 21:05

    Dass Wappentier von Trump-Land ... irgendwie kein so sonderlich überzeugendes Symbol mehr für die Freiheit ...
  • Misme 11. Juni 2017, 20:21

    Auch das Leben mit "Fußfesseln",
    hat gewisse Anteile von Freiheit und
    täglicher Fleischrationen!:))
    Eine hervorragende Aufnahme des beeindruckenden Weißkopfseeadlers!
    LG Misme
  • FotoNeuGier 11. Juni 2017, 20:17

    @hexe adriana:
    Ich war drei Tage im Tierpark - hab den Urwald leider nicht geschafft. ;-)
    LG

Informationen

Sektion
Views 8.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv 90mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Gelobt von