14.813 32

FotoNeuGier


kostenloses Benutzerkonto

Reisestaub

Etwas was du nicht sehen kannst ist z.B. eine Druckwelle.
Aber du kannst noch viel mehr nicht sehen z.B. ......

Lensbaby; 35 mm; Blende 8; Zeit 1/800 sek.

Mein Beitrag zum Thema des Fight Clubs:

was du nicht siehst
was du nicht siehst
Fight-Club

Kommentare 32

  • aorta-besler 6. Oktober 2019, 9:12

    Eine feine kreative Umsetzung.
  • Misme 10. September 2017, 12:35

    Klappe zu - vorbei die Not,
    Doch vorher noch "Bestaubung" droht.
    Ein Reisekoffer hat die Welt umringt,
    Von überall her ein Stäubchen bringt! :)))
    LG Misme
    • FotoNeuGier 10. September 2017, 21:23

      Oh - danke für das Gedicht.
      Am Besten gefällt mir "...hat die Welt umringt, von überall her ein Stäubchen bringt."
      Da kann ganz schön was zusammen kommen. :-)
  • Briba 27. Juni 2017, 19:03

    ... Man sieht oft nur die Auswirkung. Das wird mir über diesen Beitrag gut bewusst.
    LG Briba
  • jule43 27. Juni 2017, 18:52

    Reisestaub ist doch was ganz Feines :-)
    Und dein Bild ist sehr gelungen und ich möchte jetzt mal los und Reisestaub sammeln
    LG jule
    • FotoNeuGier 27. Juni 2017, 21:20

      Das klingt nach Urlaubsvorfreude. Ich wünsche Dir, daß Du möglichst schönen "Reisestaub" sammelst Jule.
      LG
  • jule43 27. Juni 2017, 18:52

    Reisestaub ist doch was ganz Feines :-)
    Und dein Bild ist sehr gelungen und ich möchte jetzt mal los und Reisestaub sammeln
    LG jule
  • jule43 27. Juni 2017, 18:52

    Reisestaub ist doch was ganz Feines :-)
    Und dein Bild ist sehr gelungen und ich möchte jetzt mal los und Reisestaub sammeln
    LG jule
  • Herr Schwarzkopf 27. Juni 2017, 5:02

    guter Hinweis: Hinfahren ist was anderes als Fernsehen.
    lg HS
  • Mei Ge 26. Juni 2017, 18:45

    Dieser Koffer hat wohl einiges zu erzählen und eine ganz besoners kreative Art der Ausdrucksweise.
    Super gelungen.
    LG Hannah
  • Nelia J. 26. Juni 2017, 18:06

    Die Staubwolken hast du ganz prima erwischt, super, dachte zuerst da hängt Tüll raus.
    Jetzt aber schnell verreisen, bevor nicht nur der Koffer Staub ansetzt ;)
    LG Nelia
  • Petra Lubitz 26. Juni 2017, 13:31

    Was auch immer aus diesem Koffer herausragt, man kann es nicht sehen. Deine kunstvolle Aufnahmetechnik mit dem Lensbaby macht die Szene dann noch unheimlicher. Tolles Foto!
    Gruß Petra
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26. Juni 2017, 13:28

    Wie klasse ist das denn -wow-
    Tolle Fotoidee und ebenso tolle Umsetzung
    LG Gudrun
  • Inge Striedinger 25. Juni 2017, 21:39

    Das Geheimnis dieses Koffers ist zu Staub geworden .... sehr aussagekräftiges Foto!
    LG Inge
  • ElkeLe 25. Juni 2017, 21:34

    Den Schärfepunkt hätte ich mir meh auf dem Koffer gewünscht --- aber mit dem Lens habe auch ich immer meine Probleme mit dem scharf stellen ...
    die Staubwelle kommt dafür aber perfekt, wird Zeit, dass der Koffer mal wieder entstaubt wird und auf Reisen gehen darf, egal wie oft er schon unterwegs war und was er an Staub und Geschichte schon auf dem Buckel hat,
    lg Elke
  • Maria Kaldewey 25. Juni 2017, 21:12

    Muss genau wie Brita auch niesen bei dem Anblick. Eine Druckwelle mit Reisestaub aus einem Koffer. Ja, das konnte in der Tat keiner (kommen) sehen. Klasse Beitrag.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Brita H. 25. Juni 2017, 19:45

    Hatschi! Ich hoffe, du hattest eine Staubmaske an. ;-)
    Ja, deine Reiseerinnerungen und die Druckwelle bleiben uns verborgen, nur der Staub ist für uns sichtbar.
    VG Brita

Informationen

Sektion
Views 14.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende inf
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600

Gelobt von