Zurück zur Liste
Volle Fahrt zum Bayerischen Hof

Volle Fahrt zum Bayerischen Hof

8.616 56

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Volle Fahrt zum Bayerischen Hof

Für den heutigen Spiegeltag hab ich Emily, die "Spirit of Ecstasy", für euch vorm Bayerischen Hof abgepasst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spirit_of_Ecstasy

---

Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 56

  • magic-colors 7. März 2017, 13:26

    Richtig gut und natürlich besonders edel. :-))
    lg aNette
     Seidenreiher
    Seidenreiher
    magic-colors
  • hermann11430 7. März 2017, 11:09

    eine ungewöhnliche und deshalb besonders gute Spiegelung vom Bayerischen Hof - klasse - lg hermann

    Der Spiegelreflex
    Der Spiegelreflex
    hermann11430
  • picture-e GALLERY70 24. Dezember 2016, 7:47

    Wir haben die Emily immer ganz besonders geputzt. Ist schon erhabend wenn man am Lenkrad sitzt und ganz vorne die Emily bewundert. Unser Schwiegersohn ist Oldisammler und so waren da auch 2 RR dabei, ein Silver Cloud und ein Silver Shadow. Eigentlich heißt Emily Eleanor, aber wen interessiert das schon.
    .............................................................................
    LG und eine beschauliche Weihnacht
  • pixel knipser 25. November 2016, 11:58

    Hattest du keine Säge dabei? Die Emily würde sich sicher auch sehr gut als Briefbeschwerer eignen.
    Dieses Detail hast du mit der Spiegelung sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt.
    VG
    Pixel Knipser
  • ShivaK 24. November 2016, 11:33

    Irgendwie habe ich Dein Spiegelbild übersehen ... eine Spiegelung in einer Rolls Royce Kühlerfigur ... das ist ja wohl nun kaum zu toppen ... tatsächlich mal ganz was anderes als Wasser ... mir gefällt das sehr gut!
  • Rumtreibär 23. November 2016, 13:39

    klasse Detail
    carpe lucem * HG Dieter
  • Lila 23. November 2016, 12:27

    das sieht man selten ... gut das Du es festgehalten hast !!!
    L.G. Lila
  • Fotobock 23. November 2016, 7:30

    Eine edle Spiegelung :-).... wunderschön die Aufnahme. lg Barbara
    mein heutiges Bild zum Spiegeltag:
  • lucky pictures 22. November 2016, 23:37

    Da fällt mir ein: mein Rolls muss in die Werkstatt...die Aschenbecher sind voll!
    Starkes Detail mit brutal engem Schnitt! Aber wirkt!
    lg Lucky
  • Norbert REN 22. November 2016, 22:07

    Stark !!
    Dazu ein bisschen Sonne und ein bisschen Regen.
    LG. Norbert
  • Harald64 22. November 2016, 21:32

    Eine wunderbare Aufnahme. Die Perspektive finde ich sehr geschickt gewählt, um die "Emily" und das Doppel R zubekommen und gleichzeitig das gesamte Motive diagonal ins Bild zu bringen.
    Gruß Harald
  • Macrone 22. November 2016, 20:54

    Da hast Du Dich ja richtig ins Zeug gelegt für den heutigen Spiegeltag. Rolls Royce UND Bayerischer Hof. Und eine kleine, feine Spiegelung UND ein klasse Bildschnitt. Super. LG Annette
    Ein Käfer im Gras
    Ein Käfer im Gras
    Macrone
  • Maria Kaldewey 22. November 2016, 19:51

    @ Niedes: Hach, ja. So bin ich :-).
  • KarinDat. 22. November 2016, 19:01

    Tolle Bildgestaltung und super Motiv. Die Schrägen hast du ganz toll eingesetzt!
    Auch die Tropfen wirken super!
    Hands
    Hands
    KarinDat.
  • Günther Weber 22. November 2016, 18:44

    Nobel geht die Welt zugrunde und der Chauffeur muß gleich erst einmal den Putzlappen schwingen
    LG Günther
    gute Luft auf Ewald
    gute Luft auf Ewald
    Günther Weber

Informationen

Sektion
Views 8.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 100