Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

10.532 15

BluesTime


Premium (World), Earth

Verweht

Die Zeit rast und ich nutze die Gelegenheit für einen längst überfälligen Schritt und trenne mich hier von einigen falschen Freunden, solche, die mit ihren Freundschaftsanfragen anscheinend nur bezwecken Lobe und Kommentare zu bekommen, ohne selbst aktiv zu erden; ich schau mir sowas ja ´ne Weile an... aber irgenwann... und das ist jetzt.
Dafür ein dickes Dankeschön an die, denen man hier auf Augenhöhe begegnet.

Monokel Kraftblues - Die Wahrheiten ändern sich
https://youtu.be/MG_KhFESRZY

Fuck you...
Fuck you...
BluesTime

Kommentare 15

  • Momenten_sammler 20. Januar 2019, 11:19

    Freunde hat  man real und sitzen neben einen und begleiten einem im Leben. Hier sollte man ausschließlich sein Hobby teilen um sich hier kreativ inspirieren lassen und helfen zu lassen wenn man Fehler macht um sich weiter zu entwickeln. Es ist natürlich auch schön ,und  ist stolz von einem guten Fotokünster eine Anerkennung zu bekommen.
    Gruß Alex
  • Frau von Bödefeld 24. Dezember 2018, 9:33

    Das ist verdammt gut , sowohl dein Text wie auch dein Foto.
    VG und schöne Feiertage
    Babs
  • Bruder J. 23. Dezember 2018, 23:14

    Augenhöhe … Augenhöhe !!!

    Beste Grüße
    Thomas
  • Nature World... 23. Dezember 2018, 22:32

    Ja Jürgen, ab und an muss man aufräumen so auch hier... Habe ich auch schon gemacht und das war auch nötig..und doch gibt es tolle Fotografen hier und eben tatsächlich auch Freunde hier...Ich habe zumindestens das große Glück selbst hier, zwar nicht sehr viele aber doch auch Freunde gefunden zu haben ....bleib wie du bist Blues Time...Ich schätze nicht nur deine Fotoarbeiten sondern auch deine ehrliche Art...

    Liebe Grüße Brigitte
  • LAVA EIKON 23. Dezember 2018, 22:17

    Freunde... dieser Begriff ist hier eh irgendwie zu weit gegriffen für die virtuellen Verbindung mit anderen Individuen.
    Man muss, wie im richtigen Leben, immer mal wieder aufräumen, loslassen, sich trennen von dem, was nur purer Ballast geworden ist und sich konzentrieren auf das WESENTLICHE, auf das und den/die, was oder der/die einem wirklich gut tut! Meist spürt man das aber auch in den ersten Sekunden der Kontaktaufnahme! Dann kann es funken Jahre, Jahrzente oder auch sogar bis ans Ende des Lebens! ;-)
    Streichelzartes Spiel der Haare mit deinem Gesicht... hach... :-)))
    LG Fabi
  • SandrA 23. Dezember 2018, 20:23

    Gefällt mir sehr, wie die Haare dein Gesicht umschmeicheln.
    Zart und hart zugleich.
    LG
    Sandra
  • © Ulrike L. 23. Dezember 2018, 18:45

    Ja, so ist das hier schon immer gewesen.
    Man muss sich entscheiden, wie und ob man da mit macht! LG
  • bibimau 23. Dezember 2018, 18:24

    Ein sehr überzeugendes Selbstportrait, das man sich intensiver anschauen muss.
    LG
    Bianca
  • Tekla-Maria 23. Dezember 2018, 17:48

    Du sprichst mir aus der Seele - es gibt hier wenige, die sich aufrichtig für die Bilder des anderen interessieren, aber diese Wenigen sind besonders und wertvoll......und zu denen gehörst du!  DANKESCHÖN!
    lieber Gruß Sonja
  • Ulrike Landau 23. Dezember 2018, 17:45

    Es gefällt mir, Dein Portrait! Und auch Deine ehrliche Konsequenz.
    Gruß ins Neue Jahr!
    Ulrike
  • Conny11 23. Dezember 2018, 17:05

    Ein tolles Portrait.... aber du siehst trotz allem klar...
    Freundschaften die nur einseitig sind.. sind keine...
    das hast du richtig gemacht.
    LG von Conny
  • Lila 23. Dezember 2018, 14:33

    und es kitzelt an der Nase !!!
    L.G. Lila
  • -Träumer- 23. Dezember 2018, 13:06

    Manchmal mag das lange Haar bei Wind etwas unpraktisch erscheinen, es fühlt sich aber gut an.

    Grüße
    Nathanael
  • Hans-Joachim Maquet 23. Dezember 2018, 12:54

    Das besondere Foto - Daumen hoch.
    lg
  • sonnenlicht 23. Dezember 2018, 11:13

    was soll ich sagen--- Du bist einfach ein Top Model! vG

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 10.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten