Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Venedig nach 2525"

"Venedig nach 2525"

31.803 25

Werner.Jena


Premium (Basic), Jena

"Venedig nach 2525"


Nur eine Vision….?????
In Anlehnung an und aus Inspiration durch:
https://www.youtube.com/watch?v=pc8mJU9OaRQ

Sehr gerne überlasse ich eine weitere Interpretation meinen Freunden und Besuchern.
Auch zu dieser Arbeit nehme ich sehr gerne wieder konstruktive Kritik und wenn verdient, auch etwas Lob entgegen.

Mein herzlicher Dank geht an:

Mädel
http://www.deviantart.com/art/Gothic-Cemetery-Stock-1-8-428792334
Rock
http://elandria.deviantart.com/art/Creeping-Tears-052-132394035
Kunstwerk Maske
http://deluded.deviantart.com/art/Face-153948707
Beine bestrumpft
http://bosorka92.blog.cz/galerie/png-3#102921284

Dazu gesellen sich noch etwa 10 Bilder aus dem eigenen Fundus (Teils käuflich erworbene Stocks), sowie selbst erstellte Papier-Texturen für die Löcher im Kleid.

Hier eine kleine Auswahl der Bilder:

Collage zu "Venedig nach 2525"
Collage zu "Venedig nach 2525"
Werner.Jena


Für Interessierte hier noch ein paar Details:
Venedig nach 2525 Detail
Venedig nach 2525 Detail
Werner.Jena

Venedig nach 2525 Detail 2
Venedig nach 2525 Detail 2
Werner.Jena

Kommentare 25

  • Klaus Knackstedt 13. Dezember 2017, 10:38

    Möge es hoffentlich nie so kommen. Deine Arbeit ist schon der Hammer. Bin sprachlos.
    Gruß
    Klaus
  • Rolweber 29. Oktober 2017, 9:05

    Fantasie, Drama und Gesamtszene sowie Farben sind hier exzellent geboten !!!!!!!!!!!!!!! Top gemacht Werner
    Dir einen schönen Sonntag nach Jena
    lg Rolf
  • Holger X. 7. September 2017, 13:45

    Ist ja zum Glück noch lange hin, aber wenn wir fleißig reinkarnieren, können wir das ja noch erleben :-) Exzellente Arbeit !!!
    L. G. - Holger
  • nur ein moment 17. August 2017, 0:58

    Wieder eine sehr beeindruckende Arbeit, mit Tiefe und Story! Die Farb- bzw. Lichtstimmung hast du grossartig gemeistert! ...eigenes Material zu verwenden fände ich besonders meisterlich.
    lg . nur ein moment
  • Volker Murrmann 3. August 2017, 19:38

    Hoffentlich wird es so etwas nie passieren.Eine feine Arbeit hast du hier abgeliefert.Besoders gut finde ich die Farben.
    VG Volker
  • Rullik 21. Juli 2017, 17:38

    Aus meiner Sicht eine TOP Arbeit.
    LG Rullik
  • Conny Müller 15. Juli 2017, 8:07

    Da hast Du wieder tief in Deine "Könner-Kiste" gegriffen. Ein Horror-Szenario, das sich genau so bewahrheiten wird. Vom allerfeinsten gezeigt. Das "schneidet" tief!
    LG
    Conny
  • Mario Keim 14. Juli 2017, 19:56

    In der Fiktion darf man schon ein wenig übertreiben. Ohne Übertreibung aber kann man feststellen, dass Dein Composing wieder unübertroffen gut ist. Neben der Bildgestaltung begeistern mich die harmonisch aufeinander abgestimmten warmen Farbtöne.
    Du schaffest es wimmer wieder, Arbeiten zu gestalten, die mich fesseln und somit nicht gleich nach wenigen Sekunden wieder loslassen. Großes Kompliment, lieber Werner.
    Liebe Grüße Mario
  • kewo 7. Juli 2017, 21:13

    Hallo, mein Freund,
    Dein Bild ist im Netz und zu Recht gelobt.
    Ich besaß die Ehre Dein Bild in der Entwicklungsphase zu betrachten und mit Dir darüber zu fachsimpeln. Fasziniert bin ich immer noch von der klimatischen und baulichen Umgestaltung dieses Viertels der Lagunenstadt. Und Dein Streben zur Perfektion mit dem verbundenen Zeitaufwand kann ich nur würdigen. Die Detailfotos mit zu präsentieren, halte ich für sehr gut.
    Je länger ich Dein Bild betrachte (und das tu ich schon eine Weile) wird es für mich zum Quell für Neues. Die bröckelnde Kuppel des Gebäudes, rechts im Bild, könnte die Erdenkugel beinhalten. Auch am Auge der steinernen Maske, dort wo das Lidwärzchen wäre, sehe ich in meiner Vorstellung eine winzige Träne schimmern.
    Deine Arbeit gefällt mir sehr.
    Bis dahin und Gruß
    Wolfram
  • visionsandpictures 5. Juli 2017, 18:02

    Man kann nur hoffen die Zukunft sieht besser aus als Du sie hier dagestellt hast !
    Eine Arbeit die zum Denken anregt und allen die sich nicht um diese / unsere Welt kümmern, sollte man diese Arbeit in ihr Zimmer hängen
  • Martensdo 5. Juli 2017, 17:44

    Lieber Werner, der G20-Gipfel in Hamburg naht und ich bin auch in Endzeitstimmung. Keine Überflutung, sondern eine Wüstenei, in der getrauert wird. Der Karneval ist für immer vorbei. Ein sehr schönes, aber auch düsteres Composing. LG Dorit
  • Elke Ilse Krüger 3. Juli 2017, 14:13

    Hallo Werner, lange habe ich nicht bei Dir vorbei geschaut. Nun sehe ich eine ganze Reihe neuer Kunstwerke. Toll gemacht. Ich werde wieder mal aktiv....
    LG Elke
  • manfred.art 2. Juli 2017, 8:50

    lieber werner, das meiste ist hier gesagt und..man spürt, die gedanken sind alle ähnlich. doch.. was kann ich ändern ? die mehrheit entscheidet, für das eigene ich bleibt manchmal wenig übrig und .. das besonders in unserem alter! deine arbeit, ein erlebnis, meisterhaft dein können, ein grosses chapeau an dich.. bis bald alles liebe dein freund manfred
  • Dark Side_1 1. Juli 2017, 18:30

    Ein Kunst Werk.....ganz feine Arbeit Werner.....RESEPEKT....
    VG rainer
  • Harald Tienken 29. Juni 2017, 10:43

    Lieber Werner,
    für diese fantastische Arbeit hast du wieder viel Lob bekommen, ich kann mich dem nur anschließen, da ich ja auch über die vielen Arbeitsstunden informiert bin.
    Diese Endzeitstimmung hast du wunderbar in Szene gesetzt und man kann sich gut vorstellen, daß es einmal so kommen kann. Deine Technik alles so echt aussehen zu lassen beeindruckt mich immer wieder. Die Farb- und Lichtstimmung, dazu die Schattenbildungen, machen das Bild zu einem Kunstwerk. Nicht zu vergessen die Bearbeitung des Mädels alleine, ist schon absolute Spitze.
    Großes Kompliment Werner für dieses digitale Composing !!!
    Liebe Grüße Harald