8.972 22

Marion Vollborn


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Unvergessen

Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen.

Kommentare 22

  • Kaaathrin82 15. Februar 2014, 16:24

    Ein wunderschönes Bild von einem wahnsinnig hübschen Tiger!!
  • Christian Dolle 12. Oktober 2013, 23:26

    Was für ein großartiges Bild. Ich bin beeindruckt. Und das nicht nur von dieser außergewöhnlich guten Arbeit, sondern von vielen deiner Fotos. Echt super.
  • Inez Correia Marques 30. Juli 2013, 8:59

    very beautiful galery , my comliments
  • docskh 26. Juli 2013, 9:59

    Klasse erwischt. Toll der Blick. Er sagt mir: ich hab Dich zum Fressen gern ....
    VG Karlheinz
  • MelRick 25. Juli 2013, 22:55

    Starke Aufnahme von dieser wunderschönen Raubkatze!
    VG
    Melanie
  • lettenbuck 24. Juli 2013, 18:08

    Stark, die Perspektive wow...lg
  • Simone Rinck 23. Juli 2013, 19:36

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Lg Simone
  • EG BAM 22. Juli 2013, 21:21

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen!
    So nah Auge in Auge . . . . - aber was macht
    man nicht alles für so ein tolles Bild!
    Gruß Elke
  • SteveHH1965 22. Juli 2013, 21:06

    Wahnsinns Bild. So eine Raubkatze hat was.
  • Gerhard Matzke 22. Juli 2013, 20:23

    Eine Aufnahme vom allerfeinsten super gemacht
    LG Gerhard
  • Martin Wenner 22. Juli 2013, 18:51

    Wow, Marion! Das du diesen Moment nie vergessen wirst, kann ich mir bestens vorstellen. Würde mir sicher auch so gehen. Toll wie Ihr Euch gegenseitig anschaut. Besonders beeindruckend finde ich, dass Du wirklich sehr nah dran warst. 200mm ist nicht viel. Toll!
    LG,
    Martin
  • Ulla Moswald 22. Juli 2013, 16:31

    Ein Hammer sondergleichen! ein Gänsehautblick! So etwas kann man sicher nicht vergessen.
    lg ulla
  • warkenhelmut 22. Juli 2013, 16:16

    Traumhaft. Super Perspektive.
    L.G. Helmut
  • Hans-Detlev Kampf 22. Juli 2013, 16:16

    Hallo Marion,
    stark, die Aufnahme. Der Focus ist bei den Augen, mein Blick wandert nicht, sondern bleibt an ihnen hängen. Den Augen könnte man vieles hineininterpretieren.
    Saubere Arbeit und man sieht auch länger hin.
    LG Detlev
  • BeJo G. 22. Juli 2013, 16:14

    Traumhaft schönes Foto. Der Kamerastandpunkt ist umwerfend. Zu gerne hätte ich gewußt, wie weit der Tiger entfernt war.
    VG BeJo

Informationen

Sektion
Views 8.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten