Marion Vollborn


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:426657]

Über mich

Freue mich über jede Anmerkung, egal ob kritisch oder Lob.

Meine Gepardenbilder sind zu 99% Aufnahmen von einem Privatgelände in Spanien.

Mein Leitspruch: "Alles ist schon mal fotografiert worden. Aber noch nicht von jedem" (Karl Valentin)
und
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch für irgendwas gut wäre.

Wer mehr von meinen Fotos sehen möchte empfehle ich einen Besuch auf meiner Homepage: http://www.tierundnaturfoto.de
Dort sind auch alle Workshops aufgeführt.


Ich bitte von Danksagungen im Profil abzusehen, ich kommentiere gerne und erwarte dafür keinen Gegeneintrag.

Öffentliche Freundschatsanfragen lehne ich grundsätzlich ab, halte diese 'Einrichtung' für überflüssig.

Kommentare 282

  • Corina 30. Dezember 2023, 15:16

    Du hast wirklich eine herausragend tolle Sedcard! So viele perfekte und wunderschöne Tieraufnahmen! Meinen Respekt für diese Arbeit!
  • Jörg Hennig 22. November 2023, 17:18

    Hallo,
    deine Tier/Naturaufnahmen sind immer wieder beeindruckend! Man erkennt sofort die fotografiesche Professionalität, aber eben auch die Liebe zur Natur und den wundervollen Wildtieren! Das Alles ist großartig und hilft zweifellos das Verständniss und die dringend notwendigen Sympathien für die Tiere zu stärken!
    Von dem Tiegerprojekt in Afrika habe ich vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen und war hoch erfreut. Als Tiegerfreund habe ich da einen Hoffnungsschimmer für diese Bedrohten Tiere gesehen.
    Ich wünsche dir weiterhin viele großartige Fotomomente und immer das richtige Licht für deine tollen Motive!
    Beste Grüße, Jörg
  • Mario Dobelmann 30. Juni 2023, 11:20

    Hallo Marion, deine Bilder sind wirklich atemberaubend! So ein fantastisches Portfolio... es macht große Freude deine Bilder anzusehen. Freue mich auf weitere Bilder von dir. Herzliche Grüße aus dem Alpenvorland Mario
  • maryann_vb 15. Oktober 2021, 23:02

    Herzlichen Glückwunsch zum Bild der Stunde. Ein außergewöhnlich schönes Foto.
    LG maryann
  • blubar13 26. August 2021, 14:28

    Hallo Marion, Deine Tier-Aufnahmen sind absolut beeindruckend und fesselnd.
    Ich folge mal, damit ich weitere Bilder nicht verpasse.
    LG Sandra
  • blubar13 26. August 2021, 14:28

    Hallo Marion, Deine Tier-Aufnahmen sind absolut beeindruckend und fesselnd.
    Ich folge mal, damit ich weitere Bilder nicht verpasse.
    LG Sandra
  • † Richard der Loewe 9. August 2021, 8:16

    Selten sprang mir der Unterschied zwischen Profi und Amateuren so deutlich in die Augen!
    Richard
  • Carmen LEARDINI 12. Mai 2020, 17:11

    Wunderschöne Bilder, stimmungsvoll ...einfach perfekt, ich habe so Sehnsucht nach Afrika und weiss nicht ob es dieses Jahr noch klappt mit der schon gebuchten Tour zu den big 5 ... der Afrika-Virus läst einen nicht mehr los wenn man einmal da war, leider ist der Corona stärker.
    LG aus Luxemburg
    Carmen
  • Marion Vollborn 8. März 2020, 16:17

    @techcopter : Die Aufnahme entstand während meines Workshops in Südafrika.
  • techcopter 8. März 2020, 15:46

    Top, wo entstanden die Elefanten im Abendlicht? Ich tippe auf Kenya...
  • Iso Tuor 8. März 2020, 8:26

    Superaufnahmen
  • Heribert Stahl 11. Januar 2020, 15:13

    Richtig richtig gute und packende Tierfotos habe ich hier gesehen. RESPEKT!
    schönen Gruß
    Heribert
  • Ralf Brinkmann 29. August 2019, 11:35

    Gefunden! Gleich mal anklicken. Freue mich auf Deine Bilder.
  • Karl.Streckel 27. August 2019, 12:01

    Gefallen mir, Deine Bilder
    L.G.
    Carlo
  • dmfoto 19. Februar 2019, 22:19

    Sehr anspruchsvolle und gelungene Tieraufnahmen!
    VG Dieter
  • 2.245 8
  • 13.256 18.713
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon, Objektive von 15-400mm