Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Dolle


Free Mitglied, Osterode
[fc-user:1713573]

Über mich

Fotos machen - das heißt doch nur auf den Auslöser zu drücken, oder nicht? So dachte ich zumindest lange Zeit. Ich bin Schreiber und bemüht, Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Allerdings musste ich mir im Job als Journalist irgendwann eingestehen, dass ein gutes Foto eines Bildjournalisten jeden Text extrem aufwerten kann. Und je mehr ich ab und zu gezwungen war, bei der Arbeit auch selbst Fotos zu machen, desto mehr lernte ich über Schwierigkeiten, ein wirklich gutes Bild hinzubekommen. Ich bin natürlich immer noch Laie und fühle mich mit dem Stift weit sicherer als mit der Kamera. Aber zumindest denke ich inzwischen über ein Foto nach, bevor ich auf den Auslöser drücke.

Eine ganz andere Seite von mir, bei der es weniger um Fotos als vielmehr um persönliche Erlebnisse geht, gibt es hier:
http://www.gebrauchsanleitung-deutschland.de

Ach und noch etwas: Auch was Reaktionen auf Fotos angeht liegt mir das geschriebene Wort mehr als jede Art von Like-Buttons. Ich freue mich also über jeden persönlichen Kommentar und ganz besonders über jede konstruktive Kritik.

Chris

Kommentare 1558

  • 486 117
  • 11.345 29.329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)