Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen
[fc-user:1850650]

Über mich

Der Mann mit dem Stetson,

bedeutet: Wenn Sie eines Tages im Gruga Park in Essen, am späten Nachmittag oder frühen Abend, auf einen kauzigen, alten Herrn mit entsprechender Kopfbedeckung treffen, der scheinbar planlos durch die Botanik irrt, dann ist daß vermutlich "mich", ähhh, "ich"!?...uff, na ja, also meine Wenigkeit! (Blöde Schachtelsätze...)

Aber keine Sorge, nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen oder gar nach Mitternacht (MEZ) füttern, dann besteht keine Gefahr!

(Kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich bin der rechte der beiden älteren Herren auf dem Profilfoto.)



Sollte mal Interesse an einem Shooting bestehen… (Bedeutet, ihr seid so mutig und möchtet euch vor die Kameralinse wagen! *g* Ich selbst bin da eher wie die berühmten Kakerlaken wenn das Licht angeht…)
Schreibt mich einfach an! (Am besten via PN. Mit den QM’s habe ich, je nach genutzter Hardware, ab und an kleine Probleme.)

Mal so als Vorab-Info:

Eine Begleitperson ist kein Problem. (Freund/Freundin, Eltern, kirchlicher Beistand, egal! Hauptsache sie geben euch die notwendige Sicherheit die bei einem ersten, gemeinsamen Shooting mit einem unbekannten Zausel notwendig ist! *g*)

Shootings ausschließlich auf TfP-Basis! (Was bedeutet, ich zahle, soweit notwendig, gerne fürs Studio… In speziellen Fällen läßt sich auch über eine Kostenbeteiligung an Requisiten, Outfit oder Visa verhandeln. Auch eine Abholung, zumindest an einem Bahnhof in der Nähe des Shooting Ortes ist zumeist ebenfalls möglich. Modelhonorare und Fahrtkosten hingegen… Sorry, entweder euer Interesse an einer Zusammenarbeit ist ausreichend oder halt eher nicht, dann hat es ohnehin keinen Sinn. *g* Allerdings, ich habe diesbezüglich auch eine gute Nachricht! Entweder ich habe Lust auf das abgesprochene Shooting, oder es gibt kein Shooting, auch nicht wenn ihr mir sehr viel Geld anbietet! ;o) Bedeutet, ich bin in dieser Hinsicht nicht „käuflich“! *g*)

Nach einem Shooting gibt es, zumeist innerhalb einer Woche, alle Bilder in Originalgröße als JPG auf DVD! (In besonderen Fällen kann auch über die Weitergabe von RAW-Dateien gesprochen werden, bsw. wenn Ihr selbst bearbeiten möchtet oder jemanden kennt der in dieser Hinsicht als wahrer Künstler angesehen werden darf und sich dazu herablassen würde… Na ja, ich denke es ist klar was ich sagen will!? *g*)

Je nach Art und Umfang des Shootings fallen anschließend zwischen 3 bis 10 von mir bearbeitete Fotos für euch ab! (Was von verschiedenen Faktoren abhängig ist… Was wurde geshootet, wie viele Outfits, unterschiedliche Posen, usw.! Mal so als Beispiel… Shooten wir ein „einfaches“ Fashion, mit einem einzigen Outfit, dann besteht spätestens nach dem dritten, bearbeiteten Foto echte Suizid-Gefahr auf meiner Seite! ;o) Im ernst, niemand schaut sich mehr als drei verschiedene Posen im gleichen Outfit an… Hm, ok, es mag schon den ein oder anderen geben, aber ob ihr gerade deren Aufmerksamkeit erringen wollt? *g* Shooten wir hingegen verschiedene Outfits, oder gehen thematisch in den Composing-Bereich, dann fallen auch mehr Bearbeitungen ab. Allerdings, gerade bei aufwändigen Composings benötige ich dann auch die entsprechende Zeit für die Bearbeitungen, das kann auch schon mal bis zu acht Wochen dauern… Ja, ja, ich bin alt und alles andere als ein Profi, sieht man ja auch an meinen Bildern! *g*)

Bei jedem TfP-Shooting wird ein einfacher, entsprechender Vertrag genutzt! (Nichts wildes, einfach nur daß geregelt ist in welchem Umfang wofür die Fotos von wem genutzt werden dürfen, damit man sich anschließend nicht gegenseitig auf den kompletten, spärlichen Besitz verklagen kann…)

Habe ich etwas vergessen? Ganz sicher… Also fragt einfach, wenn Ihr Interesse habt!


Jetzt auch in der MK:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/387642/julianus68/

Kommentare 129

  • lawinchen 1. März 2017, 12:40

    Weissschwarz
    Weissschwarz
    lawinchen

    Bestimmt fürchtet sie wegen ihrer Nacktheit Spaziergänger, vor deren Blicken ein Anker nicht wirklich Schutz bietet!
    Aber mein Glück, so war sie abgelenkt und bemerkte MICH nicht... Hihi...
    GlG Lawinchen
  • Hermann Foto 31. Oktober 2016, 6:28

    Guten Morgen und vielen Dank für Dein Lob zu

    Die Wand...
    Die Wand...
    Hermann Foto


    Das bedeutet mir in den Anfängen sehr viel: DANKE :)

    Grüße vom Niederrhein

    Manuel
  • FreundVonNylon 17. Dezember 2015, 12:18

    Hallo

    du hast wirklich sehr viele, sehr schöne Bilder - danke dir. Bitte mehr davon im neuen Jahr und schöne Weihnachten für dich und all die hübschen #Models++

    LG PAUL
  • Emerson 1 13. August 2015, 15:58

    Hi, also Du bist ja voll der witzige Typ, wie Du dich da beschreibst.
    LG, Alfred
  • Fear.Less 24. Mai 2015, 11:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
  • Jens Moeller 24. Dezember 2014, 7:56

  • MrSpockbock.Photography 10. Dezember 2014, 19:56

    And i thinkt to myself...what a logical world...
    And i thinkt to myself...what a logical world...
    MrSpockbock.Photography

    ...das Model..my self ;-)

    Dank für' s Reinbeamen und Grüße
    vom Jens
  • Jens_B 28. Oktober 2014, 12:44

    Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern! :)

    Gruss
    Jens
  • FantasyShots 7. August 2014, 11:00

    PS.: Das wüsste ich jetzt aber auch gerne, wenn Du die Band "Rammstein" meinst! Ach so - der Titel "Engel"!
  • FantasyShots 7. August 2014, 10:58

    Danke für deinen Kommi - jeep, war sehr lustig das ganze und die Location ist echt super, da es noch ca. 20 andere Skulpturen in der Art dort gibt! Ist nur leider etwas weit weg von Essen!
    Liebe Grüße
    Fantaysshots
  • lawinchen 21. Juli 2014, 23:44

    Bingoooo... !
    Sie haben eine Reise zum Rotentensee gewonnen für Zwei Personen, Friseurbesuch mit gratis Haarefärben inklusive... GRÖHL!!!

    Ich seh rot
    Ich seh rot
    lawinchen


    glg lawinchen
  • MissMalu 21. April 2014, 15:16

    Hi Julianus

    danke für deine Kommentare, der Fokus liegt auf den Heels deshalb ist der obere Bereich etwas unscharf

    Gruß MissMalu
  • Nimagrafie 13. April 2014, 14:57

    Danke für Deine netten Anmerkungen. Freut mich immer sehr :-)

    VG
  • Helen AK 9. April 2014, 22:20

    Guten Abend
    Julianus68
    Danke für deine nette Anmerkung :-)
  • Christian Dolle 24. März 2014, 12:23

    Danke für deinen Kommentar. Das Problem bei solchen Bildern ist ja leider, dass man immer nur die Menschen wachrüttelt, die sowieso schon mit offenen Augen durch die Welt gehen und bei Problemen nicht wegsehen.
  • 391 132
  • 1.725 4.584
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Voll die fette Ausrüstung! Hölle, jetzt bräuchte es nur noch jemanden der mit dem Zeug auch umgehen kann... *seufz*